Clearblue Digital - 2 Striche

Hallo, wenn auf dem Ergebnisfenster nicht schwanger steht aber zwei Striche aber auf dem Kontrollstreifen stehen... heisst das nun schwanger oder nicht schwanger?

Hab jetzt schon so viel danach gegoogelt und irgendwie waren 1000 Meinungen zu lesen.

Bin gespannt auf die Antworten ;-) DANKE

1

Morgen
Clearblue Digital,hat doch keine Streifen? Zeigt doch in Wort " Schwanger nicht Schwanger an"
hatte ich auch schon.
Du meinst doch den SST oder?
2 Striche im Kontrollfenster#kratz

L.G

2

Nein im inneren des Tests liegt ein Teststreifen. Hab den Test geöffnet um die blöde Batterie rauszupuhlen ;-)

3

Aber eigentlich auch egal, werde mir heute einen Streifentest besorgen. Irgendwie denke ich mal das es für Clearblue zu früh war. Obwohl ich heute / morgen NMT habe. Fühle mich aber sehr schwanger.... (keine Ahnung warum) Hoff nur das die Enttäuschung nicht zu groß wird wenns wieder nicht geklappt hat *grrrrr*

weitere Kommentare laden
5

Guten Morgen,

genau diese Frage wollte ich auch grad schreiben. Ich meine mich erinnern zu können, hier schon mal gelesen zu haben, daß das immer ein ganz schwacher zweiter Strich sei.

Andererseits, dieser Strich hat ja eindeutig die gleiche Farbe wie der 'Teststrich' nur eben schwächer. Bei allen anderen Tests (die normalen), die ich bisher gemacht habe, war nieeeee eine zweite (wenn auch ganz schwache Linie) extrem schwache Linie in der gleichen Farbe, wenn ich nicht ss war. Und soweit ich weiß, ist diese sogenannte Verdunstungslinie (die mir bisher noch nie begegnet ist) nicht in der gleichen Farbe.

Kannst mich ja mal kontaktieren, wenn in 2 oder mehr Tagen ein anderes Ergebnis rauskommt. Mich interessiert das schon sehr. Ich werde am Sonnabendfrüh noch einmal einen Test machen. Man sagt ja, daß sich das Hormon alle 2 Tage verdoppelt.

Liebe Grüße und einen schönen Tag

7

Hab ja auch die Suchfunktion hier im Forum genützt, aber die Meinungen gehen echt total weit auseinander, deswegen blick ich da jetzt echt noch weniger durch.

Nun ja wir werden es ja bald wissen. Drück dir aber auch die Daumen ;-)

lg

10

Hallo,

aber man will es doch gleich wissen. Mann bin ich aufgeregt. Einerseits wünsche ich es mir, aber andererseits habe ich auch so Schiß. Mein Mann ist von Mo bis Sa eigentlich nur arbeiten und ich mit den Kindern allein. Und wenns jetzt geklappt hat, dann wären die beiden grad 4 Jahre alt und fast 2,75 Jahre alt, wenn Nr. 3 kommt - also noch nicht sehr groß. Und die beiden sind schon anstrengend, aber andererseits wäre es dann ein 'Abwasch'.

Was meine Eltern und vor allem meine Schwiema sagen wird, will ich lieber auch nicht wissen - sind gegen ein drittes Kind.

Wie weit nach ES bist Du denn. Ich bin heute ES+9 oder 10, also eigentlich noch zu früh. Aber da ich sonst meine Mens immer ca. 7-8 Tage nach ES bekomme (ich weiß, ist nicht normal, aber bei mir so) und ich noch nix fühle (bzgl. Mens - so ein 'kind-bauchgefühl' hingegegen habe ich schon), hoffe ich, daß es geklappt hat und die Mens nicht kommt.

Meine Daumen hast Du #pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG

weiteren Kommentar laden
8

schau mal hiuer auf die VK unter bilder....sie hat den CB digital auch auseinandergenommen, aber ich denke das hat nix zu bedeuten....

http://mein.urbia.de/profile/flatjani/photos/86573

lg

silke

9

Danke ;-) sehr interessant, Meine Linie sieht aus wie bei ihr die erste...

So wirklich gescheiter bin ich deswegen aber auch nicht geworden *g*

Nutzt nix, ich werde Samstag früh nochmals testen. Mit einem anderen. Der Clearblue Digital ist mir einfach zu teuer.

Hier in Österreich ist Freitag Vatertag. Mann das würde sooo gut passen ;-)

lg und danke nochmals

12

:-) tja wie sagt man so schön " Nichts ist unmöglich";-)

weiteren Kommentar laden
13

Kuck mal in meine VK, hab 2 auseinandergebaut. ;-)#liebdrueck

17

Hat man mir quasi schon gezeigt. Nun ja meiner schaut eher so aus wie dein erster... Bei uns regnets ganz stark sonst wär ich schon auf dem Weg zum Schlecker und würd mir noch einen Frühtest holen.

Der Clearblue ist ja ein 25er *grrrr* ;-)

Viel Glück für deine Kugelzeit!!!!

19

#danke#liebdrueck

Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass es bei Dir geklappt hat.#klee

LG Jani#liebdrueck

weitere Kommentare laden
15

Es gibt der SSt mit striche oder mit wörter "nicht schwanger/schwanger" kommt trauf welchen man kauft grins!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Nun in dieser Packung hat es beilagezetel ja und da drauf hat es Hotline nummer bei Fragen, also dort must Du anrufen und die sagen dir was los ist !!!!!
Toi Toi

16

Ich hatte an Clearblue eine Mail geschrieben, und die Mitarbeiterin schrieb, dass IMMER zwei Striche erscheinen können, auch wenn man definitiv nicht schwanger ist. Der Test funktioniert irgendwie anders und es gilt nur das, was in Worten da steht.

mein zweiter STrich war sehr gut zu sehen, fast fett, war aber nicht schwanger.

Sorry :-(

18

Danke für deine Antwort. Ich bin ja auch nicht in Euphorie oder so ausgebrochen, möchte es ja nur endlich wissen ob ich in den nächsten ÜZ starten muss oder doch ein wenig Hoffnung besteht.

Naja abwarten.........

Top Diskussionen anzeigen