ES +8 und seit Stunden Rückenschmerzen - PMS?

Hallo,

ich bin heute ES +8 keinerlei Anzeichen auf irgendwas - aber seit einigen Stunden habe ich nun Schmerzen im Rücken. Quasi auf Höhe des Becken, aber halt seitlich nach hinten raus und auch nur auf der Rechten Seite.

Bin jetzt ÜZ 9, doch das hatte ich so noch nicht!

Sind das jetzt schon PMS???

Kennt das wer?

So mal ganz grob gesponnen: Einnistung kann man ja nicht spüren, oder #kratz

#danke für Antworten!

Josy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=296216&user_id=583070

1

Ich hatte das auch in ÜZ 8 das erste Mal, hab mich auch etwas gewundert. #gruebel#gruebel
Es ist genauso gewesen, wie du es beschreibst, aber bei mir waren es leider PMS. :-[:-[:-[

Wünsche dir, das es bei dir keine sind.

LG und viel #klee Martina

6

Danke,

gut vorstellen kann ich mir das leider auch :-( allerdings schon so früh!?!

Mal gespannt, ob es morgen wieder weg ist!

Lieben Gruß #blume

Josy

7

Also bei mir hat es 4 Tage angehalten und war dann plötzlich verschwunden.

Aber wie gesagt, ich wünsche dir ganz viel Glück.

2

mehr als das du heute erst es+6 bist kann ich nicht sagen...oder war der ovu am 15.zt positiv?

4

Hi,

ich habe diesmal leider erst zu spät mit den Ovus angefangen.
Da ich aber alle meine Ovus der letzten Zyklen aufbewahrt habe und die bei mir immer richtig positiv wurden, bin ich mir, zusätzlich von den anderen Symptomen (ZS, MS und so) eigentlich ziemlich sicher, anhand der Strichstärke, dass er an ZT 14 oder 15 positiv gewesen sein müsste.

An ZT 16 war auch gar kein ZS mehr am Mumu.

Klar, kann ich mir da nicht sicher sein, doch immer liegen die Balken auch nicht so 100 %ig richtig bei Urbia!


Grüße
Josy

3

hallo josy!!
wir sind ja zeitgleich#liebdrueck
ich hatte das gestern:-[
und doch,einnistung habe ich in beiden schwangerschaften gespürt;-)
wann testest du?ich sonntag!!#hicks
lieben gruss,nadine

5

Hi,

ja, ist mir gestern schon aufgefallen :-D dass wir gleich liegen!

Meinst also, müssen noch keine PMS sein ;-)

Mit dem Testen versuche ich diemal bis NMT +3 zu warten (na, ob ich das schaffe #hicks)
Da ich ja letzten Zyklus und im Januar schon einen Frühabgang hatte und jedesmal war es NMT +2 wo dann doch die Mens kam!

Da dachte ich mir, vielleicht diesmal besser warten!

Sagst bescheid, wenn du es gewagt hast?! Daumen sind gedrück! #pro#pro

Grüße
Josy

Top Diskussionen anzeigen