Hat Grippe einfluss auf NMT???

Hallo ihr lieben!!
Also mich hat es am Montag mit einer dicken Grippe erwischt, die fing Sonntag abend. an. Fieber,Schnupfen, KOpf und Gliederschmerzen. Das volle Programm also. mittlerweile fühle ich mich etwas besser.
So nun zu meiner eigentlichen Frage.
Und zwar kann sich eine Grippe auf die Mens auswirken, also das sie zb später kommt???
Ich hab nämlich heute NMT und bisher ist noch nicht mal ansatzweise was in sicht. Und bis auf ein flaues Gefühl im Bauch fühle ich auch nix, kann natürlich auch die Grippe sein.
Was meint IHr??
Danke schonmal fürs Lesen #danke
Lg
Sweet21

1

Hallo...
Vieleicht bist du ja #schwanger :-)

Bei mir hat sich auch beide male die #schwanger mit einer fetten erkältung angemeldet :-)

LG Steffi

2

Huhu
das wäre natürlich super, wenn dem so ist, dann nehm ich die erkältung gerne in kauf :-D

3

Hallo,

ich kann dir aus eigener Erfahrung beides anbieten.
Einmal blieb meine Periode aus, weil ich ziemlich stark erkältet bin, einmal hat es mir eine Schwangerschaft angezeigt.

Top Diskussionen anzeigen