Zwillingswunsch

Hallo an alle Mädels!

Ich wüsste gerne, ob es die Möglichkeit gibt, eine Empfengniss einer Mehrlingsschwangerschaft zu begünstigen. :-p Zum Beispiel durch Tee, Kräuter, Lebensmittel... oder so.

Freu #freu mich über Hilfe und sage jetzt schon mal #danke!

1

also ganz ehrlich, sowas hab ich ja noch nie gehört. Ich denke mal, du gehst von einem natürlichen Weg, ohne Hormone aus?

2

?

4

was soll das Fragezeichen? Es gibt Hormonbehandlungen und dabei ist es verstärkt möglich, Zwillinge zu bekommen:
In den letzten zwei Jahrzehnten ist der Anteil an Mehrlingsgeburten an allen Geburten in Deutschland rasant gestiegen. Ein wichtiger Grund: Immer mehr Paare nutzen Hormonbehandlungen oder die In-vitro-Fertilisation (IVF), um Kinder zu bekommen.

weiteren Kommentar laden
3

Hallo,
musst dir nen Mann suchen der Zwillingsgene hat so wie ich ;-)

Ist das beste natürlichste Mittel wo ich kenne.

gruss maya

6

Wenn dann liegen die Gene bei der Frau. Beim Mann ist es egal ob er Gene von Zwillingen hat...bei der Frau müssen 2 Eier bzw. 2 #schwimmer durchkommen. Beim Mann ist das völlig egal...

So wie bei mir...war auch mit Zwillis schwanger, weil meine Mum ein Zwilling ist. Habe sie leider in der 8.SSW verloren und hoffe nun, wieder mit Zwillis schwanger zu werden. Ich wünsche mir auch so sehr gleich zwei auf einmal ;-)

Liebe Grüße

7

...völliger Blödsinn das 2 Eier springen, bzw sich befruchten lassen müssen und nur dann eine Zwillings ss zustande kommt....

Natürlich kann das passieren, aber hast du schonmal von eineiigen Zwillingen gehört? wie der name sagt ein EI!!!!! Da liegt es an der Zellteilung!

Und das nur bei der Mutter bzw Frau das in den Genen liegen muss ist auch quatsch.....


lg steffif

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen