Nur leichte Schmierblutung statt Menstruation...

Huhu,

ich hätte am Sonntag oder spätestens Dienstag meine Menstruation bekommen müssen, statt desse hatte ich nur 1 1/2 Tage (Montag/Dienstag) ganz leichte Schmierblutung. Nun kommt gar nichts mehr. Meinen Eisprung hatte ich am 20.05. War das vielleicht eine Einnistungsblutung? Kann ich heute schon einen SST machen?

LG

1

Guten Morgen,

wenn du bereits überfällig bist, kannst du schon einen Test machen.
Ich würde mir einen von diesen Frühtests kaufen, da sie auch kleinere mengen an CHG anzeigen können...

Dann weißt du zumindest estmal bescheid....
(so würde ich es machen)

liebe grüße

2

Vielleicht war das auch nur eine Vorwarnung für die Mens. Warte noch ein, zwei Tage und teste dann. Nur damit du nicht sinnlos einen Test verbrauchst.

Ich drück die Daumen, dass es kein Vorbote war :-) #pro

3

Lieben Dank erstmal!
Irgendwie habe ich das Gefühl schwanger zu sein, habe auch keine Vorzeichen einer kommenden Menstruation. Nur ab und zu ein leichtes ziehen rechts und links. Meine Brustwarzen waren die letzten Tage sehr empfindlich heute spüre ich aber gar nichts mehr. Außerdem hat sich seit heute mein Schweißgeruch stark verändert, riecht echt unangenehm :-(
Ich warte mit dem Test aber lieber noch zwei Tage :-(((

Top Diskussionen anzeigen