nur noch baby im kopf

Warum mach ich mir das Leben eigentlich selber unnötig schwer #kratz

Kann die zeit bis zum Test kaum abwarten....

Ganz schön blöd!! Hoffentlich höre ich bis dahin von vielen vielen#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger
denn das macht ganz viel Mut

Sorry fürs #bla#bla aber das musste mal raus.

Wünsche allen eine entspannte Wartezeit

1

Hallo!

Mir geht es ganz genauso wie dir!
Habe auch nichts anderes mehr im Kopf!
Morgens Tempi messen und dann Urbia fast den ganzen Tag!
Hatte am 5.Mai ne AS in der 9.SSW und jetzt kann ich es nicht erwarten so schnell wie möglich wieder schwanger zu werden!Meine biologische Uhr sitzt mir auch im Nacken!
Ich hoffe das für uns die Waerterei bald ein Ende hat!

LG,Christine

5

ich denke schon ich bin bekloppt.
Komme ausmm Büro und will am liebsten schnell ins Bett damit die Tage umgehen und ich endlich nen Test machen kann.

Das kann es ja auch nicht sein!! Muss doch eigentlich die Zeit mit meinem Partner genießen (der ist auch schon von meinem ständigen "will ein Baby" genervt) Versuche ja schon nicht mehr davon zu reden...klappt nur leider nicht :-[

Gerade hab ich mir Frühtests bestellt, bereue es jetzt schon. Wenn ich die dann mache bin ich eh nur enttäuscht...

2

Mir geht es auch so.
Dir auch viel #klee und #schwanger
Koyakusi

3

gehör auch dazu .. denke ständig dran ... und dann muss ich grad ewig lange zyklen haben und dami super wenig chancen auf ss ... *nerv*

4

Hi mir geht es genauso und manchmal denke ich wie doof bist du eigentlich wenn es passiert ist es passiert und wenn nicht dann kann man es ja auch nicht ändern. Also warten wir halt
und hoffen ;-)

Viel Glück und gib bescheid wenn es geklappt hat

6

Ja das stimmt, man darf ja sein Leben jetzt auch nicht nur danach richten. Bevor ich den Kiwu hatte ha ich ja auch nie daran gedacht (da ging der Monat bis zur mens immer viel zu schnell um)

wann ist bei dir nmt?

7

Müsste am Do meine Mens bekommen und hoffe natürlich dass es diesmal geklappt hat und es ist schon so, dass sich mit dem Kiwunsch auch manches ändert z.B. Bauchziehen schon 1 wo vorher

Bei mir ist der Zyklus immer bis zur Hälfte schnell rum und dann hab ich das Gefühl ich muss ein halbes Jahr warten naja selber schuld
Versuche es zu ignorieren und wann ist bei dir die nä mens;-)

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen