weiss cremiger Ausfluss

..............ist das wirklich ein Anzeichen einer Schwangerschaft??? ich lese das ständig irgendwo!
und da ich kurz vor der Mens. stehe ( die hoffentlich nicht kommt ) und ich solch einen Ausfluss habe , der aber nicht unangenehm riecht oder sonst was...............Frage ich mich das jetzt!
was meinst ihr dazu??

1

also viel kann ich dir net dazu sagen

kann dir nur sagen das ich jetzt bei nmt+4 bin und auch so einen ausfluß habe zumal ich gehört habe das es bei jedem anderst sei

2

Hallo !

Leider gehört auch das zu den Symptomen die keine Aussagekraft haben, da es von Frau zu Frau unterschiedlich ist.

Bei mir ist es auch so das ich mal welchen hab vor NMt, mal garkeinen ! Selbst nach dem ES ist das bei mir unterschiedlich.

Bei www.winnirixi.de kannst du mal lesen, da steht viel über ZS !

lg maza.8

3

Tja, leider nicht sehr aussagekräftig!!

Bei jeder Frau verschieden!

Wenn es danach geht, bin ich bestimmt #schwanger - bei dem weissen Ausfluss ;-)

4

Hallo,

hatte letzten Zyklus (7. ÜZ) auch vermehrt solchen milchigen cremigen Ausfluss. Ungefähr an ES + 9/10. Habe auch gedacht, es könnte ein Anzeichen sein.

Habe aber an ES + 15 meine Tage bekommen. War echt enttäuscht.

Irgendwie höre ich glaube ich jetzt auf mit dieser Anzeichen-Interpretiererei vor NMT. Bin jedesmal enttäuscht. Ich verlasse mich jetzt nur noch auf einen Schwangerschaftstest oder eben die Mens kommt.

Viele Grüße
cindy

5

Hy,

also nachdem ich diesen cremig weißen Ausluß auch hatte, aber zum Glück ein paar Tage später eh zum Gyn mußte habe ich gefragt.

Also, zumindest bei mir, waren das weiße Blutkörperchen die sich mit dem normalen Ausfluß vermischt haben.:-[

Also im normalfall hat das nichts mit ner Schwangerschaft zu tun. Sorry dich enttäuschen zu müssen:-(

Eine aufregende Hibbelzeit euch allen#sonne

Baffy

Top Diskussionen anzeigen