niedriger Prolaktinwert

Hallo,
ich war heute bei meiner FÄ zum auswerten des BT, wegen meines Prolaktin, das war bei mir zu hoch ( Wert von 42 ), nun ist es auf einmal viel zu niedrig, der Wert liegt bei 1,6 und normal ist wohl zwischen 10 u. 20. Sie meinte die Chance jetzt schwanger zu werden wäre sehr hoch.......so nun hatte ich vor ca. 10 Tagen meinen ES und hatte sonst auch immer mit PMS zu tun, als der Prolaktinwert noch so hoch war! Seitdem ich jedoch die Prolaktinhemmer genommen habe hatte ich "fast" gar nichts mehr und nun seit ein paar Tagen hab ich tierische Brustschmerzen, obwohl der Wert doch so niedrig ist.....ist das normal auch bei diesem Wert?#kratz#gruebel
Kennt sich da jemand aus und kann mir helfen???#gruebel
Sorry fürs #bla#bla LG Rory #blume

1

Solltest vielleicht in ein paar Tagen mal nen SST machen. Ich hab da so ein Gefühl. Bei mir war es beim ersten Mal jedenfalls so. Drück dir die Daumen. Kannst ja noch mal bescheid sagen. Viel Glück.

2

#danke ja das werde ich dann auch mal machen! Wäre schön, wenn sich dein Gefühl auch bestätigt.....ich meld mich wieder!

Top Diskussionen anzeigen