Pregnatest

Haben heute Morgen einen Pregnatest in der Apotheke gekauft. Kann aber nirgendwo finden, ab wieviel Hcg der anzeigt. Also ein Frühtest ( 10er) ist es glaub ich nicht. Weiß das jemand von euch?
Vielen Dank

1

Schau mal in die Anleitung. Ich meine es ist ein 25er.

LG Martina

2

ich glaube auch,das es ein 25er ist.Hatte ich bei meiner letzten SS auch.
lg Julia

3

hatte den auch aber meiner war ein 10er...mag den aber nicht habe ihn vor 1,5 wochen gemacht und er war negativ...naja nun bin ich bei zt 45 und trau mich kein test mehr zu machen!

4

ich hatte den auch. Das steht zwar, dass das ein Frühtest ist, aber der hat trotzdem nur 25 hcG. lohnt sich also nicht wirklich!

trotzdem viel glück!!!#klee

5

Ich stand am samstag auch davor und hab mir die anleitung durchgelesen.
da stand dann 25mlU/ml.
Also ein 25ger
LG kati

6

Habe die ganze Packung auseinandergepflückt, aber nichts zu finden! Da er erst nach dem 1.. Tag nach Ausbleiben der Mens ist schätze ich auch mal 25 er. Weiß nicht wo ich genau im Zyklus bin. Der Test hat eine gaaaanz helle zweite Linie, aber die kam auch erst nach 5 Minuten. Naj, heißt wohl abwrten und in ein paar Tgen noch mal testen. Vielen Dank für eure Antworten

Top Diskussionen anzeigen