Ganz empfindliche und schmerzende Brustwarzen bei ES +5?

Mädels, was ist nur mit meinem Körper los??

Was könnten diese empfindlichen Brustwarzen bedeuten? Ich hatte das unter Einname der Pille nie gehabt... und für Mens-Anzeichen ist es ja noch viel zu früh! Aber SS-Anzeichen könnens ja genauso wenig sein, bei erst 5 Tagen nach ES, oder??

1

hallo mariechen!

mach dir keine sorgen, das ist ganz normal. nachdem du deinen ES hattest, setzt dein körper progesteron frei. daher die empfindlichen brüste und brustwarzen.
es nervt ziemlich, wenn die schmerzen so stark werden, dass man nicht mehr joggen kann, aber ansonsten ist das nichts schlimmes. kann sowohl PMS sein, als auch SS-Anzeichen. wobei ich immer erst von ersterem ausgehen würde.

LG

2

Hallo

bei mir ist es gerade genauso. ich weiß auch nicht woher das kommt

hatte am 04.05 meine Tage und am 16.06 nur für drei Tage
habe seit Samstag Schmerzen im Unterleib als ob meine Mens kommt und seit Sonntag Schmerzen mir die Brustwarzen kann kaum hinfassen

Lg

3

Hey Du!

Mir geht es genauso wie Dir! Ich hab unter einnahme der Pille auch nie diese brustwarzen-schmerzen gehabt!!! Und jetzt habe ich es eigentlich jeden Monat meist für 1 tag lang. Werden wir uns wohl dran gewöhnen müssen ;-) Die Pille hatte also doch die ein oder anderen vorteile :-p

Top Diskussionen anzeigen