Hilfffeee Persona-Orakel POSITIV????

Schaut ma bitte meine VK-BIlder an......#schwimmer

1

Schreibt mir bitte eure Meinungen.....

2

Habe mir die Bilder angeschaut, orakel zur Zeit auch bin bei ES+9. Benutze Genakem und kenn mich mit persona nicht aus, ist es normal das da nur eine Linie zu sehen ist oder bin ich blind

4

Bei Persona müssen doch 2 Linien zu sehen sein.... Oder irre ich mich jetzt????

Schau mal hier nach http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml


LG Martina

weitere Kommentare laden
3

Hallo Du!
Ich habe mir gerade Deine Bilder angeschaut.
Ich dachte immer die linke Linie bei Persona ist die Östrogen linie und die rechte Linie ist LH. Also müßte die rechte bei einem positiven Orakel immer dicker werden, nicht die Linke.
Ich hoffe, ich mach da jetzt keinen Fehler, aber so ist das Orakel meiner Meinung nach negativ.
GLG, Judith

5

hallo,
wie schon geschrieben worden ist, wird wie ich das sehe nur die östrogen linie (links) immer dicker, leider aber nicht die LH (rechts) linie, die aber bei einer SS stärker werden müßte.

sieht für mich leider ganz normal nach negativ aus ...

tut mir leid

9

hi,
ich hab auch persona und muss sagen das meine stäbchen eigentlich immer einen leichten hauch von 2. linie haben. jetzt so kurz vorm ES wird die zweite stärker. mach dich nicht verrückt und warte ab denn wie schon geschrieben wurde, orakeln ist nichts eindeutiges.

lg sanni

10

Tut mir leid, aber die sind eindeutig negativ, schau mal in meine VK, die sind Positiv.
Bei positiv müsste der Strich der bei Dir hauch dünn ist fetter werden und der der bei Dir richtig fett ist dünner. Ab ES+10.

11

guck mal, da sind auch viele fotos
http://www.lillebe.de.tl/Persona.htm?PHPSESSID=59c0790febb3cb40bf39d68790d80ed9#personaorakel

Top Diskussionen anzeigen