ES + 5/6...plötzlich total schwindelig?????

Hallo Ihr lieben.

Ich bin heute ES +5/6.
Bis jetzt war alles gut...nur seit ca. einer stunde ist mir so komisch schwindelig...

Bin etwas ratlos wo das herkommt....mir gings eigentlich prima........kann das was mit der einnistung zu tun haben? (ich dachte die ist eigentlich erst später??)

Was meint ihr dazu?

LG und schonmal danke

annie

1

naja,ist eientlich noch zu früh. aber ich habe da auch schon angefangen,mit kreislauf problemen. mir ist immer schwarz vor augen geworden. hatte das auf das wetter bezogen und hier bei gesundheit mal nachgefragt,worauf einige meinten,ich sei bestimmt schwanger.

und so war es,lol.


wünsche dir viel glück.

4

Danke für deine antwort.
ich dachte auch erst, ich schieb es mal auf das wetter, aber eigentlich bin ich überhaupt nicht wetterfühlig....

na, dann warte ich mal weiter ab;-)

2

Hallo

also ich denke das wird wohl eher am Wetter liegen als an einer möglichen Einnistung. Ausgeschlossen ist es natürlich nicht, aber es hat leider auch nicht gleich jedes "Wehwehchen" nach dem ES gleich mit einer SS zu tun. Ich würde mich darauf einstellen, dass es nicht geklappt hat und wenn doch kannst du dich immernoch freuen. Besser als wenn am Ende die Mens kommt und du davon ausgeangen bis dass es diesen Zyklus eingeschlagen hat.

LG
qrupa

3

Hallo,

ohne dir nahe zu treten. Aber hast du schon mal raus geguckt...weiß ja nicht wie das Wetter bei euch ist. Aber das es seit Tagen schwül warm ist und viel Gewitterluft herrscht. Liegt es eher am Wetter als das es eine Einnistung sein kann. Das ist pure Einbildung, sorry. So habe ich früher auch gedacht...aber mann lernt weiter.

Ich bin diese Woche kaum raus gegangen, weil es mir mehr als mies geht und für SS-Anzeichen wäre es einfach zu früh. DA ich eh kein ES habe.

Ruh dich aus, wenn es nicht besser wird. Trink viel Wasser und mach dir keine Gedanken. Wenn eine Einistung wäre, würdest du es so auch nicht merken. Höchstens wenn mann kurze SB hat oder bei Tempiabfall. Aber es ist keine Garantie.

Gute Besserung!

LG anne

5

Hallo Annie

Mir war auch schwindelig ES+8 oder 9

Auf jeden fall habe ich dann am nächsten tag einen Test gemacht der war dann ganz leicht positiv.....

Wer weiß vielleicht hat dein körper schon darauf reagiert,das weiß man nicht....

Ich drück dir ganz fest die Daumen und hoffe das du in den nächsten tagen einen POSITIVEN sst in den Händen hältst

Also mach dir keine sorgen und immer schön #cool bleiben

LG MERI 11 ssw

6

Setz ihr bitte doch kein Floh ins Ohr...sowas ist selten. Und mann kann es immer nach hinein sagen. Es ist das Wetter und mehr nicht.

7

Hallo erstmal

Das will ich bestimmt nicht machen

Sie hat nach erfahrungen gefragt und ich habe Ihr meine erfahrung mitgeteilt......

Es kann auch wie Ihr sagt am Wetter liegen....

Naja wünsch euch noch einen angenehmen tag und schönes wochenende

LG meri

weiteren Kommentar laden
8

Ich bin eigentlich überhaupt nicht wetterfühlig, auch nicht bei solch hohen temperaturen.
daher find ich es nur merkwürdig, dass mir so schwindelig geworden ist.

ich weiß es nicht, werd's wohl einfach abwarten ;-)

10

Dann war es das erste Mal...bin ich sonst auch nicht. Rede mir aber jetzt nicht ein, ich könnte schwanger sein. Hör dich mal um, wieviele flach liegen. Entweder sind die mit Grippe im Bett oder andere wie ich die diese Woche und kommen nicht hoch.

11

Ist ja gut! Ich sag ja schon gar nix mehr...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen