Ich bin total am Boden ... ... ..

Hallo Mädels!!!

Ich bin total fertig mit mir. Ich könnt jetzt so anfangen zu #heul. Ich weiß auch nicht was los ist.

Ich glaube der starke Kinderwunsch und dieses Wetter wollen mich fertig machen. Meine Gefühle und Hormone machen was sie wollen. Mein Gefühl sagt mir "ich will nicht mehr" meine Hormone spielen verrückt, mir wird schlecht. Es ist einfach nur grauenhaft.

Kennt das jemand oder macht es selber gerade durch?!

Lieben Gruß, daniilii

1

Ich kann nach vollziehen wie es dir geht ,wir wünschen uns noch ein zweites kind und es will einfach nicht klappen.

2

Du bist nicht alleine....mir geht es genauso. Bei mir Mischen sich zudem noch das Gefühl Angst und Panik...hab am 05.06. NMT....falls wieder Negativ, will ich nicht mehr...habe Panik vor nächster Woche.

Bin mittlerweile schon in der zweiten Zyklushälfte mit künstlicher Befruchtung und bin schon am verzweifeln. Überall schwangere Frauen...nur ich nicht....könnt heulen.

Wünsch Euch aber weiterhin viel #klee und drück uns allen die Daumen #pro und das wir weiterhin Kraft haben das alles durch zustehen....

Top Diskussionen anzeigen