Ich glaube ich bin scheinschwanger

hallo ihr lieben,

ich habe vor 4 monaten die pille abgesetzt. bisher kamen meine mens aber immer pünktlich.
jetzt hätte ich sie am 28.05. bekommen sollen. eigentlich kommen sie immer auf die stunde genau. naja bisher haben sie sich aber noch nicht blicken lassen.

hinzu kommt, dass mir seit 1,5 wochen immer wieder mal schlecht ist. mal mehr, mal weniger, mal morgens, mal abends.

jetzt habe ich gestern mal so nen frühtest aus der apotheke gemacht... negativ... :-( naja gestern abend lag ich im bett und hatte dieses typische ziehen in der leistengegend, wie wenn meine mens kommen. alles klar, dacht ich mir, morgen sind se dann da, wenn du aufstehst. und was war heute? nix war.
meine kollegin hat mich dann gerade wieder in die apotheke gejagt und ich hab wieder nen test gemacht. #schwitz wieder negativ. es ist doch einfach nur zum heulen

das ist der erste monat, wo ich mich mal nicht bekloppt gemacht hab und wir es einfach laufen lassen wollten. und dann denk ich dann doch nach über einer woche übelkeit "vielleicht ist da doch was"
aber zwei tests negativ :-(

so musste mich hier grad mal ausjammern.

wünsche euch noch nen schönen tag

1

Hallo Steffi,

ich würde dir raten einen Test mit Morgenpipi zu machen, vielleicht ist dein HCG noch nicht so hoch...gesetz den Fall dass du ss bist...

Andersrum...ich denke, dass hier die meisten jeden Monat scheinschwanger sind :-D...ich bins auch jeden Monat...

Lass den Kopf nicht hängen...

Sind wir nicht alle ein bißchen #klatsch

In diesen Sinne

LG Nadi

2

und ich lach noch immer über meinen hund, wenn er sich meine stofftiere ins körbchen holt #hund

3

Dieses Gefühl kenn ich nur zu gut. Man sagt sich jeden Monat, hör auf dich verrückt zu machen und man gibt sich Mühe nicht daran zu denken - klappt nicht. Beim ersten Ziepen oder nur den Hauch von schlecht werden ist man automatisch scheinschwanger. Leider ist das so. Weil wir alle nicht das Glück haben einfach so schwanger zu werden. Wenn man anfängt tempi zu messen, Ovutests zu machen oder Persona zweckentfremdet, ist man mitten im verrückt machen.
Lass den Kopf nicht hängen, uns geht es allen so.
Ich wünsch dir trotzdem Glück, vielleicht hat es ja doch geklappt. Wenn nicht, auf in den nächsten Zyklus ... ! Das Spiel beginnt von vorn! LG Grüße

Top Diskussionen anzeigen