Wie sieht ein Verdunstungsstreifen aus???

Hallo

Ich dachte ich stelle meine Frage bei euch, weil ihr das bestimmt wisst...
Was ist auf einem Schwangerschaftstest der "Verdunstungsstreifen" und wie lange bleibt er??
Danke für antworten...

LG Chrissy

1

hallo Chrissy,

guck mal in meine VK. Hab da ein Bild von so einem sst. An Frühabort glaub ich nicht, da püntlich die Mens kam.... also eine Verdunstungslinie

LG

5

warum sollte das gegen einen frühabort sprechen ? #kratz .. nee dein test war schon pos. ! der strich ist ja rosa! wenn ´der noch innerhalb der angegeben zeit erschienen ist , spricht NIX FÜR eine verdunstungslinie..

2

Der Verdunstungsstreifen ist nicht rosa oder blau, sondern grau.

LG Martina

3

Und wie lange ist der sichtbar?
Nur kurz oder dann für immer?

4

Da hab ich leider keine Ahnung, aber ich denke die bleibt.,... #kratz