NMT+10 Test negativ ????

Also ich bin jetzt schon 10 Tage nach NMT und habe immer noch keine Menstruation. Hatte am NMT+6 einen Test gemacht der negativ war. Hab auch keine Anzeichen fuer meine Periode. Hatte fuer ca. 10 Minuten hellrosa Ausfluss. Das wars. Hat vielleicht jemand einen Tipp?

1

bei meinem letzten zyklus hatte ich das auch. ich war dann bei der fä, die per us festgestellt hatte, daß ich eine zyste am rechten eierstock hatte, die geplatzt war. deswegen kam die mens erst später (war aber nicht beunruhigendes)

weiterhin viel #klee

2

Hallo zira,ich bin NMT+6 und habe negativ getestet.Habe ebenfalls keine Anzeichen für Mens.Also ich denke das sich der ES verschoben und dadurch wird es ein längerer Zyklus.So schätze ich es bei mir ein.Könnte ja sei das es bei Dir ähnlich ist,oder?Jetzt heißt es Warten.VLG

Top Diskussionen anzeigen