Wollte Euch mein ZB zeigen- bin so am hibbeln..heute NMT!!

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=295309&user_id=736195

Was denkt Ihr?
Bei mir ist es so:
Also ich bin im 8 ÜZ! Habe gestern erfahren, dass mein Prolaktin-Wert erhöht ist, was auf eine SD-Unterfunktion deuten solle. Hab nachgelesen, dass in der SS auch der Prolaktinwert erhöht sei...

Nun hab ich dieses ZB!
Leider MS-Schmerzen und vemehrten ZS!
Denke eingentlich jeden moment müsse Sie kommen und renne ständig auf die Toilette!!!!#schock

Was sagt Ihr???#schein
Könnte ich vielleicht auch schwanger sein, und aufgrund dessen den leicht erhöhten Prolaktinwert am ZT19 gehabt haben??


So langsamm könnte es wirklich mal schnaggeln...
Bitte ganz kräftig pusten,ja????????:-)

Und feste die #klee#klee Daumen drücken..


LG
Steffi

1

Na das Sieht doch gut aus!
Warum machst Du kein SST?

4

Hi levi!

Ich wurde einfach so oft enttäuscht und möchte es einfach nicht schon wieder erleben, so dass ich mir gesagt habe, wenn ich bis zum WE meine Mens nicht bekommen sollte, dann werde ich einen Test wagen..

Aber ich habe diese typischen Symptome, dass Sie bald da ist.... Außer MS-Zeichen keinerlei andere Zeichen...
Nun ja...

drück mir einfach die Daumen, aber ich befürchte,
ich werde wieder enttäuscht und man muss weiter schauen, woran es liegen kann...

LG
Steff

6

Drücke alle meine Daumen für Dich!

Würd mich freuen wenn Du mir das Ergebnis mitteilst;-)

2

Habe heute auch NMT und nach meiner Meinung voll das PMS Rückenschmerzen, Hüftschmerzen maja eben das volle Programm ohne Kopfschmerzen allerdings diesmal.

Aber ich habe auch das Gefühl, dass sie jeden Augenblick da sein müsste.

Tja ich gebe mir auf jeden fall noch fünf weitere Tage Zeit bevor ich irgendwelche Prognosen mache. Freuen würde ich mich jedenfalls. Ich Puste für Dich.

LG Twig

3

Hallo Steffi!

Sieht meiner Meinung nach sehr gut aus.
Sind jetzt auch im 8. ÜZ, hoffe das es diesmal bei uns auch klappt.
Drücke dir bzw. euch auf jeden Fall ganz fest die Daumen.
Wäre es deine 1. SS?

#klee#klee

5

Hi Steffi,

ich glaube, dass ich heute auch NMT habe #kratz Aber sicher bin ich mir nicht #hicks

Finde, dass dein ZB gut aussieht #pro

Wann möchtest du testen? #schwitz


Das ist mein ZB (hab erst so richtig mit Tempi angefangen und muss erst mal so schaun, wie das geht)
#klatsch
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=297043&user_id=752331


LG jojo