Kann GV vor MNT Mens auslösen?

OK die Frage steht da würde mich mal interessieren was ihr für erfahrungen da gemacht habt?
Schäm nun wir hatten gestern so( sorry für die direcktheit ) 4 mal hintereinander kann es die Regel auslösen

1

#kratz Meinst Du die Frage gerade ernst? #kratz


Die Antwort ist natürlich:































NEIN

2

Ja war nur so ein gedanke da dachte ich ich lass euch teilhaben und schaue was dabei rauskommt

5

Ich musste nur grad n bissel schmunzeln, als ich das gelesen hab, ich kenn das ja selber auch noch, worüber man sich mit mal Gedanken macht ist echt putzig manchmal ;-)

3

Also ich hab ein Buch übers Babys und Kinder bekommen. Und da steht drin das man mit dem Sex kurz vor NMT langsam tun sollte, weil das der Uterus auf die Stöße reagiert und es evtl zu Blutungen kommen kann. Also ich werde kurz vor NMT vorerst kein #sex mehr haben. Nur zur Vorsicht!

LG sexyblueeyes

4

Um dann WAS genau zu erreichen?
#kratz

6

Das es nicht ausversehentlich einen abgang gibt! Hab ich heute erst in dem Buch gelesen! Und wenn es so drin steht, wird wohl irgendwas dran sein!

weitere Kommentare laden
7

Hi,

ich habe auch schonmal erlebt, dass ich zur Mens hin nur super, superleicht geblutet habe, dachte schon das wars diesmal an Mens. Habe dann mit meinem Mann GV gehabt und dabei sind dann richtig normal starke Mens-Blutungen ausgelöst worden.

Kann nur Zufall sein, doch seitdem verzichte ich auch lieber vor NMT auf den Sex #hicks

Grüße
Josy

12

mein zyklus ist immer bei 28 Tagen nach gester nacht war ich dan richtig erschrocken das ich meine Mens gekriegt habe nun ich denke in zukunft auch darüber nach oder wenigstens langsamm zu machen nicht so wild;-)

8

Na ja zum schmunzeln wars nicht gedacht war nur eine frage und so blöd war sie nun auch nicht hab schon schlimmere gelesen.
Nun hier erfährt man viel warum nicht auch darüber reden ??

9

Fand das nicht zum Schmunzeln! Auch wenn ich mir dabei etwas blöd vor kam, nach dem genannten Vorfall, habe ich letztens meinen Mann kurz vor NMT auch lieber vertröstet!

Grüße
Josy