Habt ihr schon "Das Mami Buch" gesehen?

Find das irgendwie interessant...
http://www.rund-um-mami.de/
Lg joy+lennert23.7.02+3#stern

1

Hallo, ich habe mir das bei Amazon bestellt, war eine zeitlang sogar vergriffen. Ich bin noch dabei es zu lesen aber kann jetzt schon sagen, das ist ein echt tolles Buch. Schade das ich das bei meiner 1. SW noch nicht hatte. Ich kann es nur empfehlen. Lg.

3

Hallo, ich bin zwar noch nicht schwanger (dritter ÜZ) habe mir trotzdem schon das Buch gekauft und gelesen. Dieses Buch vermittelt einem einen Einblick über den gesamten Verlauf von der Befruchtung bis hin zur Geburt und das auf einer sehr sympatischen Art und Weise. Besonders gut hat mir gefallen das es in einer Erzählung verfasst wurde und man ganz nebenbei nützliche Tips bekommt. Ich empfehle es ebenfalls gerne weiter.
Viele liebe Grüße

2

Das ist ja toll...#huepf

Danke für den Tipp, das wird wohl das erste Buch sein, das ich mir hol wenn ich endlich #schwanger bin...

Lieben gruß maja

4

Danke für den schönen Tipp, da kommt man gleich ins Schwärmen und hat noch viel mehr Lust auf's Schwangerwerden und -sein.

Schönen Abend Euch allen und hoffen wir, dass wir es bald brauchen werden.