Alle Zeichen standen auf Mens- plötzlich doch schwanger!.....

Hallo,

keinerlei Zeichen die auf eine SS hindeuten.....
War schon frustriert und hatte mit dem Zyklus abgeschlossen als gestern meine Mens nicht kam. Hab dann heute Morgen mit Clear Blue ganz unerwartet positiv getestet!!!!!!!!!!!!!!!!!

War grad beim Dm und hab noch nen Pregafix und einen Testamed geholt weil ichs nicht glauben kann....

Trau mich gar nicht mehr testen, nicht dass der negativ ist....
Morgenurin wär da besser oder??

1

#schwanger ist #schwanger

Hast du mit dem digitalen getestet?

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit

LG Nadine

2

nein mit dem normalen Frühtest.....

Oh Mann ich kanns nicht glauben, kneifft mich mal ;-)

4

*KNEIFF*

Wenn du sicher gehen willst, dann mach morgen nochmal einen mit Morgenpipi...

Und vergiss die Viren nicht, wenn du beim FA warst...

LG

3

#herzlich en Glückwunsch

Ich wünsche dir eine schöne #schwanger schaft.


Dann kann ich ja auch noch hoffen,ich habe das gefühl das die mens kommt.


Lg Minee #sonne

5

Hi,

das macht ja mal Hoffnung....hatte gestern NMT (oder heute oder morgen *g*)
Ich fühle mich überhaupt nicht schwanger...die Mens ist aber auch nicht in Sicht.
Ich warte noch den morgigen Tag ab und sehe dann mal weiter...

Dir erstmal #herzlichlichen Glückwunsch und eine schöne #schwangerschaft!!!

LG, Vanessa

6

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne SS.

Schön zu wissen, dass man nicht gleich die Hoffnung aufgeben muss, wenn es sich nicht danach "anfühlt" :-)

LG

7

Kann ich meine beiden Test gleich machen oder soll ich bis morgen früh warten??

8

HuHu...

ich wünsche Dir auch alles alles Gute und natürlich ne angenehme und schöne #schwanger...

mir geht es diesmal ähnlich ... habe null PMS wie sonst...sonst hatte ich immer schon an ES +5 heftige Brustschmerzen...und diesmal bin ich ES+9 und noch nichts...mir ist etwas flau im margen...wobei das ja nichts zu sagen hat.

Bin gespannt - muss mih noch bis Sonntag gedulden.

LG

9

Herzlichen Glückwunsch!
Das freut mich so sehr für dich!!

Wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft und die natürlich Beschwerdefrei:-p!

Dann lesen wir uns ja bald im SS Forum!

LG
Nadine

10

Hallo,

also bist du heute NMT+1 und ein anderer sst würde da auch anschlagen ohne Morgenurin.

Ich freue mich für dich und wünsche dir alles Gute!!!

Aber wieso hattest du denn mit diesem Zyklus abgeschlossen???

Lg

11

erstmal herzlichen glückwunsch!!!

sag mal hast du auch ein ZB? das würde ich ja nur zu gerne sehen :)

LG