Etwas unangenehme Frage zum....na ja... Scheideneingang!?

Huhu!

Als ich gestern abend meinen MuMU ertasten wollte fiel mir am unteren Scheideneingang eine weiche Wulst auf. Schwer zu beschreiben... es ist halt einfach fleischig, weich und dick. Es juckt oder brennt nicht und im Spiegel sieht alles normal aus. Bisher ist mir das nie aufgefallen. Habe dann meinen Mann mal tasten lassen ;-) und er spürte es auch. Er wusste aber auch nicht, ob da schon immer so war oder ob es neuerdings so ist. Letzten Monat war ich noch beim FA - der hat nix gesagt. Vielleicht war "es" da aber auch noch nicht da!? #kratz Habt Ihr ne Ahnung, was das sein könnte? Kennt das vielleicht wer? Ich habe den Verdacht schwanger zu sein (mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=293550&user_id=528821 - alle Anzeichen sprechen dafür). Könnte es einfach eine vermehrte Durchblutung oder sowas sein?
Der MuMu steht übrigens weit oben. Er ist hart und geschlossen. Das kann es also nicht sein.

Freue mich auf Antworten....#danke

LG Yvi

1

hey das gleiche hab ich auch
da kommt man schlecht in die scheide rein oder??
also direkt am eingang is des bei mir!!!

das wollte ich aich schon mal fragen,aber wusste nie wie!!!!


bin gespannt auf die antworten

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=293403&user_id=792806

3

Ja, genauso.... *grübel*.... Was ist das? Machst Du Dir Gedanken? Ich denke immer gleich was schlimmes #hicks

LG Yvonne

2

Hallo!

Glaube nicht das es was schlimmes ist!Ich meine das es sich bei mir auch so anfühlt!
Das fällt einem nur vorher nicht so auf weil man ja sonst eigentlich dort nicht rumtastet!
Ich hatte das früher nie gemacht und war dann ganz erschrocken das ich da was dickes rundes drin entdeckt habe!Dachte schon es wäre sonstwas,aber man klärte mich dann auf das es mein MUMU ist#augen
Ich finde so lernt man jetzt einiges über seinen Körper!

LG,Christine

4

Aber meinen MuMu kann ich wirklich fühlen: Der ist viel weitern obne, hart und geschlossen. #kratz

5

Den meinte ich auch nicht!Ich meinte das was du auch fühlst!
Das mit dem MUMU bei mir habe ich nur so dazu geschrieben!
Denke das vorne hat jede Frau!

weiteren Kommentar laden
6

Hey, ist es vieleicht das........lol....!!!!!

http://www.sexwoerterbuch.info/g_punkt.html

7

lach.... das dachte ich zuerst auch. Aber es liegt an der unteren Wand. Der G-Punkt liegt doch oben, wenn ich mich nicht irre. Oder?

Danke Dir.

LG Yvi

9

Hallo,
ich bin soooo froh, dass du das mal gefragt hast,
ich will schon ne ganze zeit wissen, was das ist, und dachte auch, dass ist mein muttermund.
aber wenn du den oben fühlst, ist es der ja nicht.

und wenn ihr das auch habt, bin ich beruhigt!!!

LG Schatzi