bitte melden, der trotz Einnistungsblutung, schwanger wurde

Hallo,
ich habe seit ES+7 eine rosa-rötliche Blutung (SB), was für mich vom Zeitraum und der wirklich nie bräunlichen Farbe, Neuland ist.

Zu gerne würde ich (auch ehemalige) Schwangere fragen wollen, ob es sich in meinem Fall, um eine Einnistungsblutung handeln könnte?
Ich kannte bisher und das sind schon 13 ÜZ davor, SB ab Zyklustag 11 aufwärts, die aber bräunlich waren.
Meine jetzige SB macht mich stutzig und hege nun ein wenig die Hoffnung, daß es nun endlich geklappt haben könnte(?)

Hier ist mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=292386&user_id=746687

Sorry, für das #bla#bla,
aber wer so lange schon vergeblich bastelt, der freut sich über jeden Hoffnungsschimmer.

#danke und Gruss
von hoff-nung#liebdrueck

1

ja is gut aus möglich!!!

E.S+7 könnte sich noch hin gehn!!!

abwarten,..musst aber trotzdem:-)

viel#klee

2

Hallo,
ich bin eine "ehemalig Schwangere": Ich hatte damals so eine starke Einnistungsblutung, dass ich sie für eine normale Mens gehalten habe.
Die SS-Zeichen (UL-Ziehen, Übelkeit, kalter Schweiß) hab ich für ein Magengeschwür gehalten #klatsch
Als mein FA die SS feststellte, war ich schon fast 8. Woche.

LG Katja

4

na toll!

Schön, wenn es klappt...

Nur noch eine Frage:
Ist eine Einnistungsblutung nur rosa/rötlich wie bei mir?

...und wann hörte sie wieder auf?

LG

5

Huhu, ich hatte damals auch eine und dachte gleich mit Schrecken an die Mens. Es war leicht blutig, also rosa und auch etwas bräunlich. Es hielt nur einen Tag an.
Und am eigentlichen NMT kam dann nichts, paar Tage darauf habe ich positiv getestet.

LG und alles Gute!!!

weiteren Kommentar laden
3

Hallo Hoff-nung!

Schau mal in meiner VK den Link. Das war meine Glückskurve! ;-)

LG Claudia

6

Hallo

schau ebenfalls mal in meiner VK da ist mein ZB. Ich bin in der 4/5 SSW.

LG

Andrea

7

Hallo hoff-nung!

ich bin heute auch (vermutlich) ES+7 und hab leicht rosa blutung. bei mir war es aber nur ganz kurz und nun ist es scheinbar wieder weg. dafür plagt mich ein ständiges ziehen im unterleib.
mir gehts derzeit so ähnlich wie dir, ich hoffe dann auch mal auf ein positives ende :-)

LG, katchina