Erst Mens-Anzeichen und jetzt wieder weg!?

Guten Morgen Mädels!

Schaut euch mal eben kurz mein ZB an:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=290215&user_id=670887


Hatte vor 2 Tagen richtige Anzeichen dafür das meine Mens bald kommt. Meine Brüste haben gespannt das es schon richtig weh tat und ich hatte starke ULS!

Habe dann gestern Abend nochmal Tempi gemessen (37°C). Und heute früh wieder 36.2°C! Aber alle PMS Zeichen sind weg und mir gehts wieder blendend. Ist das normal, oder was war das?

LG NIna

1

Huhu!

Mit ZB´s kenne ich mich nicht so wirklich aus. Habe noch nie welche geführt. Kann dir aber sagen, dass ich in der Frühschwangerschaft auch mensartige Beschwerden hatte. Habe damals echt gedacht, dass die Regel eintrudelt. Dem war aber nicht so. ;-)

Wünsche dir viel Glück!#klee

LG

Jenny + Joshi 13 Monate

3

Huhu

Danke dir, aber meine Tempi sieht mal ganz und gar nicht nach einer Schwangerschaft aus! Eher im krassen Gegenteil: Die Tempi sinkt und sinkt...#schmoll Hatten ja auch nur 1 Bienchen in den druchtbaren Tagen setzen können, weil wir dann alle 3 die Magen-Darm Grippe hatten...

LG Nina

2

Guten MOrgen Nina :)

mir gehts ja genauso wie dir! das ist doch echt komisch oder??? meine mens ist auch noch nicht da! aber ich rechne echt zu 99 % dass sie kommt!

mir gehts aber auch blendend, keine schmerzen, nichts!!!

hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=297258&user_id=751349

ich glaub wir müssen uns wohl noch etwas gedulden!!! würdest du an meiner stelle, wenn morgen noch keine mens da ist, einen SST machen??

Ich drücke dir immernoch ganz doll die daumen #klee

LG jenny

5

Huhu

Naja, deine Tempi schaut zumindest noch wesentlich besser aus wie meine!#schein Ich glaube bei mir wäre der SST nur rausgeschmissenes Geld- leider! wann hast du denn NMT?

LG Nina

7

naja ich mache mir ja auch keine große hoffnung!!! ich habe morgen NMT! ich wollte eigentlich nicht testen, aber wenn die mens nicht kommt, dann weiß ich ja auch nicht!#kratz

weitere Kommentare laden
4

#blumeich kann dir zu dem zb leider auch nichts sagen.

aber die pms oder eher das gefühl,die mens kommt,hatte ich auch und trotzdem bin ich schwanger.

ich drücke dir die daumen

6

Aber schau dir mal meine Tempi an...ich glaub das ich damit ss werden kann ist ziemlich unwahrscheinlich- auch wenn es mir anders lieber wäre!#hicks Naja, ich hab ja noch ein paar Tage bis zum NMT! (Freitag)...kann ich wohl nur noch hoffen das die Tempi einen Blitzanstieg macht...

LG Nina

8

wir drücken dir hier alle die daumen#blume

weiteren Kommentar laden
10

Hy mir geht es ähnlich siehe Treaht oben!!!!
habe normalerweise eine Woche vor NMT braunen Ausfluss diesmal nix,mir war flau hab rückenschmerzen.
Auserdem hab ich heut wie ne art schmier(braun)Ausfluss nich viel
oder einfach meine mens.kommt jetzt?Bin total durch den Wind.
lg und Daum,en Drück
Wann hast du denn NMT???

12

Am 30.05. also Freitag! Muss mich noch 3 Tage gedulden...wie lange auf einmal 3 Tage werden können...#schmoll Naja, da hilftz anscheinend nur abwarten und Tee trinken...(Und hoffen das die Mens nicht kommt!)#hicks Drücke dir die Daumne das es geklappt hat! Wann hast du NMT?

LG Nina

15

Hy.ich hatte gestern NMT und nix in Sicht.
mfg