Wie schnell hat es beim zweiten Kind geklappt?

Hallo liebe Schon-Mamis!

Möchte mich kurz vorstellen, da ich ja schon lang nicht mehr hier war. Ich bin Sabrina und hab schon einen 17-monate alten Sohn. Ich war während meiner SS sehr oft hier im Urbia-Forum und habe immer tolle Tipps bekommen.
Ich nehme seit meiner ersten SS keine Pille mehr und wir verhüten auf natürliche Weise. Jetzt wollen wir noch ein zweites Kind und ich würde gerne wissen wie schnell ihr beim zweiten mal schwanger geworden seit.
Achja und nochwas: Ich hatte einen Kaiserschnitt... ändert das irgendwas daran? #kratz Beim ersten mal war ich jedenfalls *zack-bumm* schwanger, gleich nach dem 2. Monat "basteln".

LG
Sabrina

1

Hallo Sabrina

Das war bei mir genauso. Erstes Kind 2. Zyklus zack-schwanger. Beim Zweiten mal genauso und beim dritten mal hats nur einen Anlauf gebraucht:-)
Leider waren die beiden letzten 2 FG in diesem Jahr. Aber ich werd es wieder versuchen. Schwanger werden ist bei mir bis jetzt nicht so das Problem gewesen, hoffe das ich beim nächsten mal nicht so ein Pech habe und es wieder verliere.


LG Sonja

2

Hallo Sabrina!

Bei mir war es so:

1.Kind im 2.ÜZ schwanger nach mehrjähriger Pilleneinnahme, Geburt war auch ein KS

2.Kind im 7.ÜZ schwanger auch nach Pilleneinnahme, Geburt war spontan

3.Kind im 1.ÜZ schwanger geworden nach nur einem Monat Pilleneinnahme.

Hoffe konnte dir damit was helfen

LG
Nadine

3

Hallo !

Also wir üben schon im 14.ÜZ ! :-[

Denke nicht das der KS Einfluß hat auf eine 2.SS

Alles Gute und #herzlich willkommen zurück!

lg maza.8

4

Hallo!
Mein Sohn ist 21 Monate & ist quasi im 1. ÜZ entstanden
(hatte ne Pillenpause gemacht & einmal an ZT 15 ungeschützen #sex...)
Nummer 2 erweist sich dagegen als schierig.
Üben nun schon ein Jahr - im Oktober 07 klappte es auch, leider im November in der 6. Woche schon wieder vorbei#schmoll
Bin jetzt seitdem wieder im 7 . ÜZ & hoffe dass es geklappt hat - noch 4/5 Tage...#schwitz

Meine Freundin hat bbeim 1. Kind 10 Monate gebraucht - KS & Nummer 2 klappte sofort nach absetzen der Pille - ist jetzt 6 Wochen#freu

Liebe Grüße
*KATJA*#herzlich

5

Hallo,

Mein Sohn ist am 23.04.05 geboren, ich habe nur die ersten 3 monate nach der entbindung verhütet und danach haben wir wieder angefangen zu üben nun ist unser sohn 3 Jahre alt und ich bin immernoch nicht schwanger, die ÜZ`s zähle ich schon lange nicht mehr weil es für mich nur frustrierender wird.
ich wünsche dir viel glück das es bei dir schneller klappt.


LG Siggi

6

Hallo. also bei mir wars so

1.SS: nach 4 Monaten, aber FG in der 7 SSW
2.SS:im ersten ÜZ


Nun üben wir schon im 18tZyklus und ich hoffe, dass ich morgen eine positive Nachricht von meiner FÄ bekomme!!

LG und ich drück dir die Daumen

7

Huhu!

Beim 1.Kind: Genau 12 ÜZ
Beim 2.Kind: Kommen jetzt in den 5.ÜZ!#schmoll

LG Nina

8

Bei meiner grossen sofort nach weglassen der Pille.
Nun beim 2. 14 Zyklen.Im 14. geklappt gehabt, aber leider Fruehabort.
Nun im 15.Zyklus fuers zweite Baby.

Lieber Gruss und viel Glueck

9

Hallo!!

1.Kind: im 3.Üz
2.Kind: sind schon im 7.ÜZ :-[

LG Nici