können eileiter erneut verkleben?

bei mir wurde vor kurzem einer der beiden eileiter geöffnet. (das ist wahrscheinlich der hauptgrund warum ich noch nicht schwanger bin).

der arzt meinte höchstwahrscheinlich kommt das von einer chlamydieninfektion.

kann es jetzt passieren dass der eine wieder zu geht?

kennt sich da jemand aus?

1

Das habe ich gefunden:

leider können EL jederzeit wieder verkleben, deshalb sagt man, dass die Chance auf eine SS in den ersten 6 Monate nach der Durchspülung am höchsten ist.

Mehr weiss ich leider auch nicht.
Deine Frage ist sehr gut, das wüsste ich auch gern genauer.

Die OP steht mir noch bevor, wann war Deine? Und wie war das?

2

danke. tja super!!

also ich war ende april im krankenhaus wegen uterus bicornis, das septum wurde entfernt (trennwand in der mitte der gebärmutter)

als ich erwachte sagte mir der arzt dass alle 2 eileiter zu waren und dass ich auch noch endometriose habe.

ich war natürlich am boden weil alles für sich schon eine schwangerschaft ziemlich verhindert.

einen eileiter hat er jedoch öffnen können und die endometriose hat er mit laser entfernt.

morgen hab ich termin zur nachkontrolle.

mach dir keine sorgen, is halb so schlimm - ich hab mir halt immer gedacht ich weiss wofür ich das mache u war recht tapfer u ich bin normal ein großer angsthase.

wirst sehen du bist bald wieder fit. brauchst keine angst davor haben.

3

Ich wünsche Dir für morgen alles Gute, viell. magst Du schreiben, wie es denn gelaufen ist?!

Ich habe nur ein bißchen Angst davor, dass sie negative "Dinge" finden oder es nicht ändern können #schmoll

Ich mache die OP Mitte Juni, das ziehe durch!

Hast Du vorm KiWu lange die Pille genommen??

Also ich wohl, ca. 15 Jahre :-( außerdem hat mir mein damaliger Freund eine üble Feigwarzen Infektion verpasst, weil das Arschloch noch 3 Freundinnen neben mir hatte, die auch noch sehr "bekannt" für Sex ohne Gummi waren....

Ich hasse ihn dafür und wehe, es liegt daran!

Ich wünsche Dir alles Gute #klee

weitere Kommentare laden