ab wann fangen bei einer möglichen SS die brüste an zu ziehen,

oder zu spannen oder dgl.?

1

Hallo erstmal!#schein

Bei mir haben sie nicht einen Tag lang gespannt!
Das ist bei jeder Frau unterschiedlich.

LG
Katharina

2

kann man nicht so sagen, das ist bei jedem anders. Bei mir ziehen die Brüste manchmal schon direkt nach dem ES als erste Zeichen von PMS. Bis zu mens werden sie dann richtig gross und empfindlich und mit der Mens ist alles wieder weg. Aber auch nicht immer. Letzten Zyklus haben sie ca 3-4 Tage vor Mens angefangen zu jucken nur diesmal bin ich ss! Man kann sich auf die körperlichen Symptome nicht 100% verlassen.

3

Hallo,

bei mir war es ab der 5. SSW, ca. 5 Tage nach NMT.

Gruss
Maise

4

bei mir wars erst in der 7. woche.
ich bekam einen "mega-busen" ich sehne ihn jetzt noch herbei!

5

"ich sehne ihn jetzt noch herbei"

"lol"

;-)

6

Hallo,

bei mir vor ca. 5 Tagen. Sie tun weh, spannen und sind heiß...
Hab heute NMT :-)

LG

7

hallo , ich hatte bis jetzt nie aufregend intensives brustspannen. nicht mehr oder weniger als im nicht-ss-zustand.

8

Hallo!
Ich hatte um den NMT sehr starkes Brustspannen - habe sie sogar beim Treppe rauf und runtergehen "festgehalten" (Sind auch recht groß)
Wann genau kann ich nicht sagen. Weiß nur noch, die Mens sollte kommen, doch außer Unterleibschmerzen & starken Brustspannen war nichts - 2 Wochen später bin ich zum FA & bekam die SS bestätigt:-)
Eric ist nun auch schon 21 Monate...wie die Zeit vergeht!!!
Liebe Grüße
*KATJA*#herzlich

9

Ich denke auch, dass das von Frau zu Frau unterschiedlich ist. Aber mir z.B. gehört das zu den ganz normalen Vorboten der Mens. Und leider spannen auch diesen Monat die Brüste wieder wie verrückt...:-[