Wie den Kopf ausschalten ?wenn nicht die biologische Uhr wäre ?

Hallo
Ich weis nicht wie ich den Kopf frei bekommen soll .Auch wenn mein Arzt sagt ich bin noch weit entfernt von den Wechselj.Hab ich immer im Kopf mein Gott wenn es diesmAL WIEDER NICHT KLAPPT : Ich will mich garnicht versteifen aber auf der anderen Seite denke ich immer an die biologische Uhr. und dann denke was ist wenn es endlich klappt geht dann alles gut ?Ich hab das Gefühl es macht mich total kirre manchmal .Ich weis auch das es vielleicht besser klappt wenn man sich nicht so drauf versteift aber wie soll ich das anstellen ?Wem geht es auch so . sorry für das #bla#bla aber ich musste das mal los werden . lg isa

1

Hallo, ich bin jetzt in der ersten ÜZ nach meiner FG. Mein Freund vergleicht mich andauernd mit dem Hund meiner Schwester. Der rennt auch immer auf und ab wenn er mal gassi will. Ich kann da auch einfach nix gegen tun! :-[

Lg kula

4

Hallo <kula

Das mit der Fehlgeb tut mir leid#liebdrueck ich hatte das auch schon allerding bei meinem ersten Kind und es war auch ein Wunschkind ist allerdings schon über 20 Jahre her .danach habe ich 5 wunderbare Kinder bekommen .Jetzt will ich nur noch ein kleines Wunder .;-) ich versuche es mal diesen monat noch lockerer zu sehen . dann soll es ja am besten klappen .;-) lg isa

2

Hallo Bella,
du kennst doch sicher das Sprichwort:
"Die beste Verhütung ,ist ein Kinderwunsch! "

Ja locker bleiben....aber wie!!!!
Naja bin 38j, bin z.Z. im 8 ÜZ,und so allmählich werd ich #cool
Fange an nicht mehr jedes Zwicken als Anzeichen zu sehen!
Aber das wir " alten" noch jeden Monat unseren ES haben,zeigt uns doch das unsere Körper auch noch funktionieren!

Wünsche Dir viel Glück! #klee

5

hallo

eigentlich bin ich imjmer recht schw geworden . pille abgesetztz und schwupps war ich schw . aber hab mich auch nicht drauf versteift.
ich glaub ich werde diesen zyklus erst irgendwann ab 16 zt messen dann war er nämlich schon . die coverl liegt ja immer bei 36,3-36,4 dann weis ich zumindest wann ich die mens bekommen müsste . wenn dann am zt 28 die tempi noch oben ist und keine mens da ist kann ich dann ja mal einen test machen . und so inh etwa weis ich ja auch immer wann der ES stattgefunden hat denj merke ich immer . nur kann der MS zwischen 1-2 tage vor ES oder 1 Tag danach varriieren . ich will einfach nicht mehr das Gefühl ich hätte die kontrolle meinn Körper macht eh was er willund oich fühl mich jedes mal verarscht. das ist das was einen zermürbt. die Hoffnung bleibt wenn man sieht das es einigen schlimmer geht und da klappt es auch .lg isa

3

Hallo

Ich kann mir dir nur anschliessen - bin jetzt im 3 ÜZ nach meiner FG im Februar !

Mein Mann sagt schon das ich mich zu sehr drauf versteife ss zu werden - er hat auch recht - es dreht sich ja im Moment auch alles darum - es ist echt schrecklich, aber er unterstützt mich trotzdem und denkt auch Pos. das es bald klappen wird.

Ich hab jetzt beschlossen kein ZB mehr zu führen - nur mehr die Ouvs - das ganze Tempi messen macht mich nur mehr *gaga* :-[

Schick dir ganz viel Pos. Gedanken und Energie - das wir uns bald im SS Forum "lesen". #klee

LG Silvia


6

Hallo silvia


ja ich lass das auch werde erst wieder ab zt 16 messen da war er dann nämlich schon. und spätestens am zt 28 müsst ich dann die mens bekommen und wenn die tempi noch oben ist weis ich bescheid und kann testen . meine coverl liegt ja immer bei 36,3-36-4 . ovus mache ich auch nicht weil die zeigen bei mir nur eien lh anstieg an und sind nie richtig pos wie sie beschrieben sind aber der Es ist definitiv da . toll und den lh anstieg merke ich auch am mittelschmerz . also die fruchtbare zeit mein ich
.da kann ich mir die ovus auch sparen. na und der zs hängt schon am Toiletten papier . so ganz geht das mit dem kopf ausschalten glaube ich dann doch nicht weil ich es ja trotzdem merke wann in etwa auch ohne ovus und tempi . ich will nix mehr merken . lg isa

7

Hallo Bella so geht es mir auch.haben lange geübt für einen Nachzügler 3,5J. Haben uns total gefreut. dann leider Eileiter SS:-[ mit Op und 1 Eileiterentfernung:-[
Nun muß ich 6M Zwangspause machen.Dann schon langsam 39J:-[. Habe auch immer die Biologische Uhr im Nacken:-[

L.G