Höhe Temperatur in Tieflage

ist das normal. Ich messe Morgens immer um 6 Uhr
und seit diesen Zyklus vaginal. Habe am 15.04.08 eine Fehlgeburt mit natürlichen Abgang gehabt. Mein Eisprung habe ich niee vor den 16 ZT gehabt eher 18. o. 19 ZT. Ich habe heut Morgen ein Ovu-Test gemacht und da war ein dünner zweiter Strich zu sehen. Also negativ!!!! Aber was hat jetzt der zweiter Strich so früh zu bedeuten, habe ich mein Eisprung schon gehabt???

Kennt das jemand fehlt mir was?



Danke Euch im Vorraus
LG#herzlich Anna



Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=294058&user_id=362504

1

Hallo. also er war ja negativ, also kommt er erst noch. Mache einfach in den nächsten Tagen weitere Ovus und du wirst sehen, wann er pos ist. NAtürlich kann sich der ES mal nach vorne und nach hinten verschieben-ist bei mir auch so. Nach der FG kann es sein, dass alles ein bißchen durcheinander gekommen ist!LG

2

Hallo, für vaginal und gleiche Zeit ist das aber ein ziemliches Zickzack. Wenn der zweite Strich da ist heisst das nicht das der Es jetzt schon war, sondern wahrscheinlich eher das der ES in den nächsten Tagen stattfindent. Ausserdem! bitte nicht am Morgen den Ovu - Test machen sondern immer erst nachmittags. Sonst sind die Ergebnisse nicht richtig.

Lg und viel Glück

3

Kleiner Tipp:

Ovus sollte man zwischen 10 und 20 Uhr machen!

Und nicht mir Morgenurin!!!

;-)

4

#herzlich Dank für Eure schnelle Antworten werde heut Nachmittag nochmal ein Ovus machen. Man kann ja nie wissen!!!!;-) Für ein ES ist das zu Früh aber ich hatte für meine Verhältnisse, auch ein kurzer Zyklus (28 Tagen) letzten Monat. Na Abwarten und Bienchen setzen#sex

Ciao Anna