Bestimmt wieder nur PMS

Ach warum ist es immer nur so...??

Ich habe immer starke Schmerzen, wenn ich meine Mens bekomme.

Vor 2 Monaten, wie immer Brustschmerzen, häufig auf Toilette usw... dann kam die Mens, zum ersten Mal, ohne Schmerzen...

Letzten Monat wieder Brustschmerzen, häufig auf Toilette, nachts dann starke Schmerzen, Mens nur 3 Tage und ganz schwach...trotzdem Test (man weiß ja nie) NICHT schwanger...

Seit ca. 1 Woche tun mir die Brustwarzen weh, sie stehen ununterbrochen und sehen rosig aus. Zwicken im Bauch und mir tut ab und zu die Leiste weh. Hab irgendwie nen Kloss im Hals, sodass mir leicht übel ist (Schilddrüsenprobleme ausgeschlossen), hab Kreislaufschwäche...

aber heute ging mir so ein großer Schleimfetzen ab mit einem ca. 3mm langen (Reiskorn) dunklen irgendwas...

NMT ist am Samstag... Die Brustwarzen schmerzen mal mehr und mal weniger, aber schon die ganze Zeit, wenn man gegen kommt.

Fühle mich auch nicht so, als wenn es geklappt hat. Warum ist das nur immer so??

1

Hallo Mira,

mir geht es den Monat genauso. Brustschmerzen, die BW extrem empflich und vor ein paar Tagen auch druckempfindlich. Blähungen ohne Ende.

Bienchen sitzen diesen Monat aber fast perfekt und mein NMT ist auch Samstag *gg* Es wird uns wohl nix anderes übrig bleiben als abzuwarten ob es geschnaggelt hat oder nicht.

LG
Heidi

2

Es ist immer so deprimierend!! Umso besser es sich anfühlt, umso mehr Hoffnungen und desto größer dann die Enttäuschung!!

Sonst tut mir die Brust immer nur seitlich weh, gar nicht die Brustwarzen...

War schon mal schwanger (hab es leider verloren in 12. Woche) da war nix, aber da war es auch nicht geplant. Da kam es alles erst, als ich schon wusste das ich schwanger bin.

3

Deswegen denke ich auch negativ. Also ich glaube einfach nicht daran, dass es geschnaggelt haben könnte, sonst ist die Enttäuschung nachher umso größer, wenn die Mens dann doch kommt ;-)

Jaaa, geht mir auch so. Sonst taten die Brüste immer nur seitlich weh (wie Muskelkater) und diesmal sind die BW total empfindlich.

Tut mir leid mit deinem Krümel, aber du wirst es auf ewig in deinem Herzen tragen :-)

Weißt du was? Wir machen am Samstag, wenn die Mens nicht kommt beide zusammen einen SST, ok?

LG
Heidi

weiteren Kommentar laden