schon 1 Woche vor der Mens Regelschmerzen

Hi Mädels,
am 21.5. ist mal wieder ein Zyklus rum. Der 11!! Diesen Monat hab ich schon eine Woche vor der MENS Regelschmerzen. Die ganze letzte Nacht durch. Heute vormittag geht es. Kennt jemand von euch auch sowas? Ist das vielleicht ein gutes Zeichen? Liebe Grüße tami

1

Hatte ich auch vor meiner letzten SS.
Ich drücke die Daumen ;-)

2

Ich habe das auch schon seit 4 Tage nach ES. Ich habe keine Ahnung. Es könnte PMS sein. Ich bin auch voller Hoffnung aber ich denke unsere Körper spielen uns Streiche!! Hast du ein ZB??

3

Mit dem ZB das hab ich aufgegeben. Ich weiß, dann die fruchtbaren tage sind und ich merke jedesmal den ES. Mittelschmerz is immer doll. die tempi war heute früh richtig schön hoch. 37,1. sieht also noch gut aus. bleibt mal wieder nur abzuwarten.

4

moin.....

ich habs leider die letzten beiden Zyklen so gehabt....
und heute morgen hab ich wieder meine MEns bekommen...

#schmoll:-(#schmoll

ab in den 7 ÜZ.......ich bin sooo traurig.

5

wir leidensgenossinnen. kopf hoch! ich geh in den den 12 ÜZ. führ kein ZB mehr. versuch mich zu entspannen und nich immer dran zu denken. aber tempi hab ich heute früh doch gemessen. ;o) ganz kann man es nicht sein lassen.
ich drück dir die daumen

6

ich hatte mein erstes ZB letzen Monat gemacht...

aber mir geht es so wie Du...ich weiß auch wann ich meine fruchtbaren Tage habe....und merke meinen Eisprungschmerz auch ziemlich doll....

gott sei Dank hab ich nen ziemlich kurzen Zyklus von 25-26 Tagen.....

Das heißt diesen Monat hab ich sogar zwei Eisprünge....

wenn es doch nur endlich klappen würde....
ich drück Dir auf jeden Fall auch ganz doll die Daumen....:-)

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

mir geht das ganauso, hatte letztes Wochenende (wohl am Samstag) ES und drei tage später gings los mit empfindlichen Brustwarzen, Ziehen im Unterleib und und und. Mein ZB sieht glaub ich auch ganz gut aus, bin guter Hoffnung. Bei manchen Frauen fängt es ziemlich früh an, vielleicht sind wir ja auch solche Kandidanten.
Drück dir die Daumen!
LG, Rona