Clomifen und Urlaub

Hallo Ihr Lieben!

Hab mal wieder eine Frage:

Meine FA überlegt, mir demnächst (Juni) Clomifen zu geben. Wir haben aber noch nicht genau über alles gesprochen.

Im August/September möchte gerne eine Urlaubsreise auf die Kanaren machen. Kann man eine Clomifen- Behandlung gleichzeitig machen oder muss man zwischendurch zum FA, um Blut abzunehmen oder US zu machen?

Ich könnte natürlich mit der Behandlung warten, möchte aber so gerne bald ein Kind (warte ja auch schon einige ÜZ). Auf den Urlaub will ich auch nicht verzichten, sonst bin ich nachher nicht schwanger und hatte keinen Urlaub- das wäre doppelt doof...#schmoll

Ist meine Frage verständlich?

Lieben Gruß
ena

1

Hallo,

Clomi nimmt man ja nur einige Tage, ich soll(te) es vom 7.-11. ZT nehmen und muß dann so um den 12./13. ZT zum US...(Wurde wegen schlechtem SG leider vorerst auf Eis gelegt)

also kommt es ja drauf an, wie weit du während des Clomi Zyklus bist!

Würde den Urlaub nicht sausen lassen und wenn es genau in die zeit fällt, lässt du den Zyklus mit Clomi ausfallen!! Denn ohne Kontrolle würde ich es nicht nehmen...

LG Katinka

2

Hallo Katinka!

Danke für Deine schnelle Antwort!

Geht denn das: Einen Monat Clomi nehmen und dann wieder aussetzen? Das wäre ja super!

3

Ja das ist kein Problem ich bin ihm 4 clomi zyklus gewessen und lasse diesen zyklus clomi aus.