Bin genervt ,mir ist den ganzen tag schon übel und mega müde

Hallo mädels

Irgendwie bin ich von meinem Körper total genervt !!!!!


Mir ist den ganzen tag schon übel ohne erbrechen .Müde ohne ende ,könnte im stehen einschlafen ....Hab so ne art muskelkater im bauch und leichtes stechen (nicht im unterleib)

SB ist zum glück seit gestern weg ....
Wenn ich hunger habe ,mach ich mir auch was ,nur nach dem es fertig ist ,verlässt mich auch schon wieder das hungergefühl :-(

Mir ist irgendwie komisch .....Der gedanke an den ungewöhnlichen zyklus lässt mich dennoch nicht los ....

Wollte ich nur mal loswerden .

1

Hey!

Hast Du Tempi gemessen?

2

Hi ,ja hab ich ...


Hier mein ZB

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=293856&user_id=791021

4

So wie ich das sehe hattest Du ja nicht wirklich Deine Mens gehabt!?
Oder ist es immer so bei Dir????

weitere Kommentare laden
3

Hallo,

da du lt. deinem ZB erst am Anfang des Zyklu bit, denke ich nicht, dass dies SS-Anzeichen sind - obwohl sie sehr danach klingen.

Vg Lexa

7

Gibts ne kleine nicht unwesentliche vorgeschichte .

normale Mens blieb nämlich aus . außer SB am 11.05 (menstag) 12.05 auch ....am 13.05 etwas stärker ,am 14.05 alles weg ,am 15 und 16 wieder SB

Gestern bauchweh ,heute alles weg ....

8

Hallo,

ich hatte zu Beginn der SS auch ein Ziehen im Unterleib. Hat sich angefühlt wie Mittelschmerz - war seitlich rechts bzw. links.

Und die Brüste sind größer geworden und haben weh getan (das hatte ich aber auch so schon als PMS).

Mache doch einfach einen Test, dann hast du Klarheit.

Vg Lexa

5

So fühlen sich sich viele Frauen, bevor die Tage kommen!

6

Geh doch bitte mal zum Arzt!!!!!!!!

Meine Nerven halten das nicht länger aus #augen

Was willst du denn von uns hören?

Sorry, aber sowas kann ich nicht verstehen.....

9

Sonntag ......kein arzt da .ich muß wie alle bis morgen warten .

wollte überhaupt nichts hören ,mußte nur mal das loswerden .....

10

Richtig!

und gestern war Smastag, davor Freitag, davor Donnerstag....

:-p

weitere Kommentare laden