frage zu Ovutest

Hallo ihr lieben!
Machte gestern einen Ovutest und der war negativ. D.h.
Der teststreifen war heller als der kontrollstreifen.
Heute war der teststreifen deutlich dunkler als der kontrollstreifen. D.h. also, er ist positiv.
Jetzt zu meiner Frage, zeigt er immernoch an, wenn ich meinen ES grab hab oder hinterher, so eine stunde nach ES?
Und zeigt er auch an, wenn ich keinen ES hab?

vielen dank
liebe Grüße

Missi

1

Hallo!
Also, soweit ich weiß zeigt er nicht merh positiv an wenn der ES schon war, weil der LH-Wert dann schon wieder gesunken ist. Die LH-Kurve ist wieder ganz unten und dann springt das Ei. Also es heißt, wenn der Test positiv ist, dann kommt der ES in den nächsten 36-48 Stunden.

vielleicht konnte ich helfen

grüße

loona

2

Hallo!
Wenn der Ovu gestern negativ war und heute positiv bedeutet es, dass du in den nächsten 24-36 Stunden deinen Eisprung hast. Also nichts wie ran an den Mann! ;-)

LG
Nele

3

ok, danke. na dann ran an den mann. #cool