hallo ihr lieben,mal ne frage!

Also,mein NMT wäre der 31.5.,hatte meine mens bis letzten sonntag nach der einnahme von duphaston! Letzten Sonntag und montag hatte ich Sex mit meinem Schatz und seit dem hab ich komische "anzeichen"! Kreuzschmerzen,Blähungen,Durchfall,die Brüste ziehen ab und an,bin Dauermüde und ständig durstig#kratz, mir kommt vor als hätt ich Magenläuse,ständig kribbelts im bauch....Naja mein ES müsste am Mittwoch gewesen sein,und die "anzeichen" sind immer noch nicht weg! Was meint ihr? Kann ich vielleicht schon eine Schwangerschaft wahrnehmen? Liebe Grüsse

1

#sternAlso ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das schon Anzeichen für eine ss sein können, denn wenn du am Mo Sex hattest und dein Eisprung möglicherweise am Mittwoch war, hat sich ja eigentlich noch nix in der Gebärmutter eingenistet, selbst wenn es geklappt hat.

Da ich aber noch nie schwanger war, kann ich nur Vermutungen aufstellen.Aber wenn man logisch schlussfolgert müsste ich eigentlich recht haben #kratz

Ich wünsche dir natürlich trotzdem, dass es geklappt hat.Falls ja, kommen die Anzeichen sicher früh genug ;-)

Ganz liebe Grüße und ich drück dir die Daumen. Gib mir doch per VK Bescheid, wenn du mehr weißt

2

Der Zeitpunkt für SS-Anzeichen ist definitv noch nicht gekommen.

Dein Ei hat sich noch nicht einmal eingenistet, es ist noch immer im Eileitet unterwegs ;-)

3

Wenn du am Mittwoch erst deinen ES hattest, dann Nistest es sich frühstens morgen erst ein.

Also kann es noch kein Schwangerschaftsanzeichen sein.

Ich hatte das letzen Monat auch ab dem ES an und es war einfach nur PMS auch mit dauerübelkeit.