blutung und immer noch keine mens zeichen

Hallo
NMT am 18-19.05.08 ... jedoch hatte ich am Montag abend leichte Blutungen, dachte diesen Monat sei wieder nichts gewesen und die Mens waere da, aber es verschwand danach.Keine blutungen mehr. Bis heute habe ich keine Mens zeichen. Was meint ihr, koennte das sein? Hatte jemand schon solche Erfahrungen?
Danke & LG
Sonia

1

Vielleicht wars ne Einnistungsblutung??

LG Kristin

2

hallo kristin

und was heisst das den genau?

lg
sonia

3

Vielleicht eine Einnistungsblutung!


Winnirixi sagt:

ei der Einnistung eines Embryos in die Gebärmutter kann es zu Blutungen kommen, wenn die mütterlichen Gefäße von dem Embryo erreicht werden. Zeitpunkt dieses Vorgangs ist eine gute Woche nach dem Eisprung (oder Punktion/Insemination). Natürlich kann auch ohne eine solche Blutung eine Schwangerschaft eintreten. Und leider ist nicht jede Zwischenblutung in der zweiten Zyklushälfte eine Einnistungsblutung, sondern oft auch ein Zeichen der Gelbkörperschwäche. Im Falle einer Schwangerschaft bleibt die Temperatur länger als 18 Tage in der Hochlage.

Ich drücke dir die Daumen!!!!

4

Hallo
Ich hatte das eben noch nie. Und hab gar nichts mehr verstanden.
Danke fuer das aufklaeren... werde wohl abwarten muessen.
Mein ZB sieht nicht sehr toll aus...daher habe ich nicht grosse Hoffnungen.
mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=286587&user_id=769831