Frühtest am NMT negativ?!...Schaut bitte mal auf mein ZB

Was meint ihr? Hätte ich den Test lieber mit Morgenurin machen sollen?
Ich habe gelblichen ZS (Sorry für die genaue Beschreibung) und hatte eigentlich ein gutes Gefühl das es geklappt haben könnte und dann der negative Test...Quick&Early allerdings mit Nachmittagurin...
Habe weder Anzeichen für meine Mens noch für ne mögliche SS...
Alles komisch irgendwie...Wann soll ich noch mal testen? Und kann ich überhaupt noch hoffen???

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=289607&user_id=792199

Danke

1

Hallo.
Teste morgen nochmal mit Morgenurin.
Der nachmittagsurin ist nicht so gut für einen test da er stark verdünnt ist durch Getränke.

Sonst sieht doch alles gut aus.
Viel Glück.
Alles Liebe biene

3

Ist das auch bei nem 10-er nicht gut? ich war ja schon am nmt?!
Ich werde mir Montag einen neuen Test holen und Dienstag erst testen wenn bis dahin nichts ist...Traue mich jetzt nicht mehr noch einen zu machen...#schmoll

5

huhu.
Nein heute soswieso nicht.

auch bei einem frühtest(und gerad der Quick&Early) sollte man immer mit Morgenurin testen.
Da er da am konzentriertesten ist.
Am Vormittag wird er verdünnt zb. erst recht durch Kaffee!!!
Also:Ruhig bleiben und wenn bis montag nichts an pest da ist nochmal testen.
ich wette dass der positiv ist.
alles Liebe biene

2

Hallo

Also ich würd sagen Teste nochmal am besten Dinestag oder so.

Naja mir wurde vorhin gesagt wenn der Test negativ ist dann bist du nicht schwanger!!!

Aber ich find das blödsinn....denn der Test kann ja auch noch positiv werden.

Also dir gaaanz viel Glück

4

Hallo lovo,

das sehe ich ganz genauso wie biene. Du hast doch noch ein wenig Zeit, heute wäre doch erst dein nmt. Ich finde dein ZB sieht sehr gut aus und schwangerschaftsanzeichen müssen nicht bei jeder frau unmittelbar auftreten, das ist individuell verschieden.

Ich drück Dir die Daumen,
lg, mirabar

6

Danke das ihr mir Mut macht...
Ich werde dann wohl auf jeden fall am Dienstag noch mal nen Test machen wenn is dahin nichts in Sicht ist...
Bin ja so aufgeregt und will eigentlich nur noch Gewissheit...
Aber bis Dienstag werde ich es jetzt wohl auch noch schaffen zu warten...
Danke an alle!

7

Dein ZB sieht doch gut aus....und wenn kein Anzeichen für die Mens da sind,die Du aber sonst immer hattest,dann ist das auch ein gutes Zeichen...;-)



glg Sandra

8

Mich wundert einfach nur das der 10-er negativ war...dachte eigentlich die sind so gut und testen schon vor nmt positiv...naja abwarten...

9

Tja manche Frauen bilden das HCG eben etwas langsamer...ich würd mich nicht verrückt machen,solange die Mens nicht kommt is es doch gut...

dann testest Du später nochmal...vielleicht mir zusammen am Mittwoch morgen wenn bei mir bis dahin noch nix da ist?!?!?;-)


glg

weitere Kommentare laden