rufe gleich bei fa an wegen bluttest ergebnis.... so aufgeregt

hallo zusammen....
möchte mich einmal dafür entschuldugen, dass ich euch heute sooooo mit meinen postings zu bombadiert habe.....
sorry... aber im moment gehts mir gar nicht so gut....
habe solche angst... kann es gar nicht beschreiben.....
rufe gleich beim fa an wegen ergebnis vom schwangerschaftsbluttest..... oh mann... bitte, bitte... lass ihn positiv sein....
sonst bin ich ziemlich depri und weiß nicht, ob ich diesem clearblue frühtest digital nochmal machen werde.... der hat mir 2mal "schwanger" angezeigt gestern abend....
und heut beim fa... test: negativ....

bitte bitte drückt mir mit die daumen.... ich sterbe gleich... oh gott....

1

ich drück dir ganz feste die daumen....ich werde auch gleich nen test machen....

4

Ich drück die ganz fest die #pro und wünsche dir ganz, ganz viel #klee!!!!

LG, Katrin

2

Hallo rizzibaby #klee

Ich wünsche dir viel viel Glück #stern
Ich bekomme meine Ergebnisse erst morgen um 11, weis nicht ob ich schlafen kann. Abr ich wäre dann auch Dpri, jedoch lass den Kopf nicht hängen.
Auf jedenfall viel viel viel Glück und erzähl was draus geworden ist #sonne

LG Kaja

3

Hast du schon angerufen?????


Wirst schon schwanger sein;-) #klee

5

drück dir die Däumchen....

und schon angerufen???? Bin voll gespannt, wird schon gut gehen!!!

6

Du kannst fest davon ausgehen schwanger zu sein wenn Dir das 2 Tests gesagt haben...;-)

Meine #pro hast Du auf jeden Fall...kann mir gut vorstellen wie Du Dich fühlst...bin gespannt auf das Ergebnis...aber eigentlich kenne ich es schon denke ich!;-)


glg Sandra mit Pepe und Enie!

7

hast schon angerufen?

8

hallo,
wollte nur mal hoeren wie der bluttest war und was der fa gesagt hat.

9

Ich drück dir alle verfügbaren Däumchen!!! #klee

10

Freut sie sich jetzt oder ist sie traurig und meldet sich deshalb nicht????