heute nmt+7 !!! rosa ausfluss

huhu
so wie oben geschrieben was kann dies sein
gruss
rebecca

1

Hast du ein ZB?

2

nein sorry leider nicht
rebecca

3

Schade...Da hätte man sicherlich mehr sagen können...

4

hey rebecca!

hab grade zufällig mal hier im kinderunsch-forum gelesen...
also bei nmt+7 hätte ich LÄNGST getestet...das kann ja nur richtig anzeigen und wundern würde mich ein positiver test nicht:-D
bist du denn sicher, dass du 7 tage überfällig bist, wann dein eisprung war und so? kommt die mens sonst immer regelmäßig?

ich drücke die daumen und jetzt ab zur drogerie und nen test besorgen!!!

lena mit babyboy, 33ssw

5

Aaaah, mir geht's genauso wie Dir, allerdings bei NMT+10... Ich habe leider auch gar keine Ahnung, was das nun wieder bedeuten kann - kommt die mens?
Wäre schön, wenn wir in Kontakt bleiben und unsere Erfahrung austauschen können... Ich habe übrigens drei mal negativ getestet - zuletzt bei NMT+6 #heul
Liebe Grüße!
Brigitte

6

#sonnehey
klar können wir
bin auch nun ratlos#kratz#kratz
wegen dem .. hätte ja eigentlich fa termin heute...
naja meine 3test waren auch negativ
gruss
rebecca

7

Habe meinen FA-Termin leider erst am 26.05. - bis dahin muss ich abwarten und mich in Geduld üben - allerdings ist das nicht gerade meine größte Stärke... ;-) Hast Du denn irgendwelche körperlichen Anzeichen? Ich habe nichts. Eigentlich habe ich sonst schon so manche PMS - und diesmal nix. Gelegentliches Brustspannen, aber nur abends und wenig. Ach, versteh' einer die Welt... #schein

weitere Kommentare laden