Der Storch auf meiner Wiese

Hey Mädels
ich traute meinen Augen nicht
gestern mega Ovu gehabt
und dann noch der reale Storch bei uns auf der Pferdewiese#huepf
ich hoffe das ist einn zeichen
Bienchen haben wir genug gesetzt (hoffe ich )
meine Oma sagte immer"siehst du nen Storch,wirst du ss"
stimmt sowas??
habt ihr mal was von sowas gehört??
meine Mum rief auch sofort"los Bienchen setzten",sie hibbelt schon mit

1

huhu ist ja witzig, aber mir ist auch mal ein storch über den kopf geflogen, auch noch auf m sportplatz und jeder hat gelacht, aber damals dachte ich noch gar nicht an kinder.
Glaub einfach dran dann funktinierts auch #klee

4

und wie ich dran glauben werde#klee#klee#klee

5

stell noch ne weisse kerze ins fenster das nach osten zeigt#sonne
des hilft auch:-)

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!
Ich drücke dir auf jeden Fall allle Daumen. Bei mir war heute morgen der Schornsteinfeger.
sowoll

3

ich hoffe du hast ihn mal an den schultern gefaßt;-)

7

Aaah, wie geil!

Als ich gestern in der Aue in der Sonne lag, ist ein Storch ganz nah bei mir lang geflogen. :-D

Jetzt hoffe ich aber echt, dass an dem Spruch was dran ist ;-)#huepf

8

toi toi toi;-)

9

Ich kenn nur wenn du ein Storchenpaar siehst das du schwanger bist!! aber wenn auch schon einer reicht is noch besser #freu habe am wochenende auch einen gesehen!!

10

Hallo,

habe auch einen Storch gesehen, dann noch von einem Baby geträumt und schwupps, bin ich diesen Zyklus schwanger geworden!
Vielleicht hilft es ja bei Dir auch.

LG
Christine

11

Dann drücke ich mal die Daumen, das das stimmt. Am Freitag (der auch noch mein Geburtstag war) ist ein Storchenpaar von mir am Himmel gesehen worden. Schaun wir mal.....

Marion

12

Hallo

Na wenn das alles so hilft Ich habe gestern auf einer Wiese gleich 5 Störche gesehen !!!!#huepf

Na wenn das kein Zeichen ist ;-)