Zwicken im Unterleib und leicht rosa Ausfluss...schwanger?

Hallo ihr Lieben,

ich bin heute bei ES+10 und ich habe schon den ganzen Tag so ein Zwacken im Unterleib.

Jetzt war ich eben auf der Toilette und habe gesehen, dass ich recht viel Ausfluss habe, der so von hellgelblich-milchig bis leicht durchsichtig rosa geht? Ist das eher ein gutes Anzeichen oder ein schlechtes?

Überlege die ganze Zeit, ob ich nicht schon einen Frühtest holen und machen soll. NMT ist am 19.04.

Was meint ihr denn? Hatte die letzten Tage immer mal wieder Übelkeit (gestern besonders schlimm), Rückenschmerzen im Lendenbereich, Stimmungsschwangkungen und die ganzen anderen Sachen, die man sich gerne mal einbildet :)

Ich freue mich über Antworten :-)

Liebe Grüße

Anke30

1

NMT ist natürlich am 19.05.

Sorry... #klatsch

2

Hallo!
Könnte die Einnistung sein!Du meinst wohl NMT ist am 19.05.?
Ich hatte ES +12 positiv getestet!
Würde noch ein paar Tage mit dem Test warten!

Leider musste ich meinen Krümel in der 9.SSW gehen lassen!

Wünsch dir viel Glück!

LG,Christine

3

Hallo,

mir geht es ähnlich.. auch gestern leicht rot braunen schleim und heut morgen auch. Uns seit dem total trocken.

Hoffe auch auf eine Einnistung... Obwohl das auch vom Stress gestern kommen kann.

Und dieser Druck im unterleib..

Aber ich bin grad ganz brav am schlecker vorbei gefahren.. :-p

Ich warte noch bis Sonntag mit dem testen..

Zb ist in der Vk.. falls du schauen magst...

lg
Alexandra