Gebärmutterschleimhaut wie dick kurz vor NMT?

Hallo Ihr Lieben,

ich würde gerne mal wissen, wie hoch die Gebärmutterschleimhaut kurz vor NMT aufgebaut ist,wenn man schwanger oder nicht schwanger ist.

War heute bei meiner FÄ und sie sagte,das meine Gebärmutterschleimhaut 20mm aufgebaut ist und gestern war mein NMT.

Sie wollte aber noch keinen SST machen und sagte ich solle in 5Tagen wieder kommen,wenn die Mens nicht da ist.

Nun würde es mich schon interessieren ob das ein Gutes Zeichen ist,das sie so hoch aufgebaut ist oder nicht.
Ich weiß,es kann auf beides hindeuten.


Vielen lieben Dank im Voraus

Lg Jensch

Eigentlich hast du deine Frage ja schon beantwortet, es kann beides bedeuten, sehr hoch ist deine SH allerdings...drücke dir die Daumen, dass es etwas Gutes bedeutet! Und warum wollte sie keinen Test übers Blut machen? Da hätte man auf jeden Fall etwas sehen können...hatte ich nämlich auch dieselbe Situation und leider nichts im Blut :( Naja, Mens wurde dann ausgelöst...und nun neuer Zyklus, neue Hoffnung.
LG

PS: so irgendwas bei 10mm und drüber ist immer gut, da arbeitet die SH richtig...;)

Vielen Lieben Dank für deine Antwort,

tja,warum sie keinen Test machen wollte,das ist eine gute Frage....sie meinte nur ich sollte warten und wenn in 5Tagen nichts ist,entweder selber einen Test machen oder besser vorbei kommen.

Naja wir lassen uns überraschen.


Ich danke Dir für deine Antwort und wünsche dir noch einen #sonne Tag.


Lg Jensch

Ich drücke dir die Daumen! Dir auch noch einen#sonne Tag!;)

Top Diskussionen anzeigen