Neuer Zyklus mit Persona

Hallo Leute
Das ist mein dritter ÜZ und mein erster mit Personahilfe. Heute am Tag 9 habe ich das zweite Stäbchen verwenden müssen. Das zeigt eine ganz helle 2. Line an. Heisst dass, das mein ES in den nächsten Tagen sein wird? Oder wie geht das?

1

Hallo,
der rechte muss stärker sein als die linke ;-)kontrollienie dann hast du deinen ES die meißte zeit sind beide zu sehen.

LG

3

Hallo,

sorry, dass ich mich einklinke, aber bei mir war, sogar als das ES-Symbol angezeigt wurde, die zweite Linie nicht stärker als die Kontrollinie - kann das sein? Allerdings war die zweite Zyklushälfte auch nur sechs Tage lang...ist noch nicht alles im Lot mit meiner ZK...

LG

Andrea

5

Ich muss mich auch mal einklinken!!!!

Bei den Persona Teststäbchen gibt es KEINE Kontrolllinie!

Beide Linien zeigen ein Hormon an ;-)

weitere Kommentare laden
2

Ich benutze seid diesen Zyklus auch das 1. mal Persona. Ich kann es bestätigen, denn ich habe ab Tag 10 od. 11 tägl. nen Pippi-Test machen müssen u. bin jetzt bei ZT 18 angelangt u. hebe mir die Stäbchen auf u. dann irgendwann zeigt Persona das #ei an u. auf dem Test-Streifen sieht man dann das der eine Balken fetter geworden ist!

4

hat es dir das ei beim ersten persona zyklus bereits angezeigt?

6

Ja hat es. :-D
Hier mein ZB: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=289952&user_id=774420

weitere Kommentare laden
7

also hab hier mal irgendwie gelesen das persona bissl anders funktioniert.
die rechte linie steht für das LH, die linke für östrogen.
wenn der ES ist, ist die LH linie fett und die für das östrogen sehr schwach.

bei meinen tests waren fast immer zwei linien drauf, hatte aber diesen monat auch keinen ES #schmoll

13

ich habe auch immer beide Linien bis jetzt gesehen.. Man sagt ja auch, das es sein kann, dass man nicht jeden Monat nen #eisprung hat:-[

Lass dich mal lieb#liebdrueck.. Danan halt mal beim nä. Zykluss

Top Diskussionen anzeigen