NMT 15.5 *total trocken*

Hallo Mädels hab mal eine frage an euch also ich habe am 15.05 NMT und naja so wie jeder andere hier auch da pieksen und da stechen brust aua unsw.
mir ist aber aufgefallen das ich total trocken bin...sonst habe ich immer reichlich *gel* vor der Mens.;-)
finde ich dieses mal komisch...hab auch ein bischen bauchweh so als wäre es bald soweit....aber ebend pups trocken*sorry #hicks
wie ist das bei euch .....und was meint ihr ist trocken gut oder doch lieber nicht#kratz ob ich hippeln kann???????
Danke fürs antworten und sorry für meine blöde frage aber ist komisch diesmal bei mir...

Hallo bibilein!

Ich habe auch am 15.05. NMT und bin auch pupstrocken #hicks, habe normal auch mehr... bei mir ist es allerdings sehr unwahrscheinlich dass ich schwanger bin #schmoll siehe ZB in meiner VK.
in welchem üz bist du?

Hibbeln kann man immer ;-)

LG

Top Diskussionen anzeigen