SSt-Achterbahn, bin ich nun SS? Und HCG tagsüber höher?

Guten Morgen! #tasse

Super, jetzt bin ich seit 4 Tagen SS und doch nicht :-[

Hab mit 25er

ES +11/12 hauch, hauch dünn positiv getestet

ES +12/13 ebenso hauch, hauch dünn positiv

ES +13/14 morgens fast negativ, Strich konnte man nur gegen das Licht sehen. Nachmittags jedoch war der Strich wieder erkennbar wie die beiden Vortage

Heute bei ES +14/15 morgens war er wieder fast negativ und wieder nur gegen das Licht erkennbar.

Hab jetzt mal mit meine SSTs im Janunar verglichen, da hatte ich ja auch leider paar Tage nach Nmt eine Abgang, da waren die Test nachmittags auch immer leicht stärker als morgens. Sollte das nicht umgekehrt sein, kennt das jemand?

Also wenn der Test über 4 Tage nicht stärker wird, siehts glaub ich nicht so gut aus, oder?

Hat jemand schon von so einen langsamen HCG-Anstieg gehört, wo doch noch alles gut ging?

Lohn sich noch morgen eine 10er zu kaufen?

Von Mens ist noch nichts in Sicht! Doch weiß nicht was ich denken soll #gruebel

Lieben Gruß
Josy

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=285912&user_id=583070

Also normal ist das HCG am Morgen stärker im Urin vertreten als Tagsüber. Du gehst häufiger zur Toilette und trinkst ja gerade bei dem Wetter auch einiges. Das verdünnt den Urin und das HCG.

Mein Test war gestern auch nur schwach positiv, ich teste morgen früh nochmal. Will den Test mit zum FA nehmen, muss hin wegen einer Infektion.

Dafür war mein OVU heute morgen sowas von fett, der rechte Strich fetter als der linke.

Versuch doch auch mal einen Ovu falls Du welche hast und schau was der sagt.

mal mein ZB zum vergleichen ;-)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=287212&user_id=783762

Hi, danke für deine Antwort!

Ja, ich habe gerade eine Ovu gemacht, sieht aber nicht aus, als wenn der dicker würde, als die von gestern!
Muss aber noch paar Minuten warten!

Grüße
josy

Was erwartest Du jetzt für Antworten?? Ich glaube kaum, dass Dir was anderes übrig bleibt als zum FA zu fahren, bes. wenn Du solch eine Situation schon vor einer FG hattest...
Ich an Deiner Stelle würde mich jetzt fertig machen und zum gyn. Notdienst fahren. Sicher ist sicher!

Weiß nicht, denke am liebsten wären mir eine Antwort, wie:
"Das gleiche hatte ich auch, kann sich die Tage noch einpendeln"

Denke, wenn es ein Frühabgang würde, wäre ja irgendetwas nicht in Ordnung mit dem Ei. Könnte denn da ein Arzt noch etwas dran machen?

LG
Josy

Als ich das im Januar hatte, haben die beim FA gesagt, ich solle erst in einer Woche kommen, weil man jetzt eh noch nichts machen könnte und nur wenn Blutungen auftreten sollte ich kommen, von daher hätte ich jetzt nicht drüber nachgedacht zum FA zu gehen.

Meinst du die machen etwas beim Notarzt?

weitere 3 Kommentare laden

Hallo,
ich würde an deiner Stelle so schnell wie möglich zu FA gehen und das abklären lassen. Wenn du dir noch einen SST kaufst ist das nur rausgeschmissenes Geld.
Also, am besten gleich morgen früh zum Doc.

Viel Glück

LG Vanessa mit #ei#ei 5. SSW

Ja, danke!

Werd morgen früh gleich mal zum Doc gehen!

Dann weiß ich wohl mehr. Letztens sagte er jedoch zu mir, ich solle nur kommen, wenn Blutungen kämen. Doch werd morgen einfach mal drauf drängen!

Grüße
Josy

Häää?#schock Ich glaub ich würd an deiner Stelle den FA wechseln.
Ich hatte auch im Januar eine Fg und als ich letzte Woche Montag zu FA bin, hat sie alle 2 Tage Blut abgenommen, um zu kontrollieren, ob der ß-HCG-Wert richtig ansteigt. Und das obwohl ich noch vor NMT war.
LG

weitere 2 Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen