Zink, Vitamin C + Folsäure auch für Männer???

Ich habe gelesen, dass die Einnahme von Zink, Vitamin C + Folsäure bei Männern die Fruchtbarkeit erhöht. Nehmen eure Männer irgendwelche Präperate ein? Wenn ja welche?

also mein mann nimmt nichts ein, aber ich habe auch mal ne reportage gesehen, die erwiesen hat, dass männer fruchtbarer sind, wenn sie sich gesund ernähren
viel gemüse,frisches obst, vollkorn..... einfach gesund und ausgewogen...
Lg julie

Mein Mann bekommt Argentum metallicum D6 (verbessert die Spermienbildung), Zink und Folsäure. Er nimmt es auch ganz brav :-p

Mein Mann bekommt ein Multivitaminpräparat und Folsäure. Studien haben bewiesen dass bei Männern die auch Folsäure einnehmen die Kinder pozentual weniger Fehl- und Missbildungen oder Gendefekte haben

Hallo,

meiner hat nix genommen. Habe aber gelesen, daß die Wahrscheinlichkeit für Gendefekte wohl deutlich sinkt, wenn auch der Mann Folsäure nimmt.

LG

Mein Freund nimmt auch Kapseln von Doppelherz mit Zink, allen möglichen Vitaminen und Folsäure.
Schaden tut es bestimmt nicht.

LG #blume

Top Diskussionen anzeigen