Rückenschmerzen - Zeichen für Einnistung

Hallo,

hab gerade eine Diskussion mit einer Bekannten...

cch bin der Meinung dass Rückenschmerzen kein Anzeichen für eine Einnistung sind (hab die Einnistung noch nie gespürt)

Sie meinte die einnistung kann man spuren und Rückenschmerzen wären eine eindeutiges Zeichen

Wie sind Eure Erfahrunge #gruebel

LG BUNNY #hasi

Ich habe sie beim 2. mal ganz genau gespürt aber nicht mit Rückenschmerzen.

Ich habe ganz leichte Unterleibschmerzen für ca. 2 Stunden gehabt. Wie bei der Mens nur ganz leicht.

Viele Grüße
Kathrin
#stern + #stern

#danke für Deine Antwort

Und viel #klee , dass es bald klappt!

LG BUNNY #hasi mit 2 #stern chen und 2 Jungs an der Hand

ich bin zwar noch nicht schwanger oder auch noch keine mutter aber so wie ich informiert bin spührt man einnistung nicht

Top Diskussionen anzeigen