Persona Striche! Beide gleich stark vor NMT oder doch SS!?

Hallo ihr lieben!#tasse reich
Hab da mal eine Frage:
Bin ES+12 o. 13 und habe gestern mit Persona Orakelt,da war der rechte strich zu sehen aber nur kaum. Abends hatte ich Unterleibsschmerzen und wässrigen ZS #schwitz und dacht mir schon das die Mens kommt. War aber nicht so,nichts bis jetzt gekommen.
Heut in der Früh hat Persona nocheinmal nen Test verlangt und da war der rechte super deutlich zu sehen.
Is das immer vor NMT so oder kann ich doch SS sein?

Danke schonmal für eure Antworten!

Bilder in der VK!!

LG
Nicole

Schau mal hier:
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml

in deiner vk sind keine bilder von teststreifen, nur eins von dir mit deiner süßen tochter ;-)

beim orakel muss der test von tag ES+1o aufwärts immer positiver werden.

Danke! Bring mom kein Bild rein,Urbia bringt ständig was mit Wartungsarbeiten. Werd´s nachholen!
Hab grad hier http://www.lillebe.de.tl/Persona.htm nachgeschaut und mein Stäberl schaut echt aus wie bei positiv ES+12!
Kann das sein das es sich von gestern auf heut soooo verändert? Und warum der Schmerz??

Mhhh hoff es geht so:

http://s5.directupload.net/file/d/1423/xtgdxsxp_jpg.htm


http://s3.directupload.net/file/d/1423/bfy7bzjz_jpg.htm

http://s5.directupload.net/file/d/1423/xtgdxsxp_jpg.htm


http://s3.directupload.net/file/d/1423/bfy7bzjz_jpg.htm

hi,
also meins stäbschen schauen immer so aus außer beim ES.... Also klarheit bringt dir nur ein SST.

LG Keks

Top Diskussionen anzeigen