Fruchtbarkeit und Rauchen

Hallo an alle,

mich würde mal interessieren wie schnell die Fruchtbarkeit wieder völlig hergestellt ist nachdem man aufgehört hat zu Rauchen.

Danke schonmal im vorraus und liebe Grüße an alle

Also ich glaube nicht, dass man "unfruchtbar" ist, wenn man raucht! Das wäre ja schlimm und es würden viele People nicht auf der Welt sein ;-)

Natürlich ist rauchen mist und ich höre auch gerade auf bzw. rauche schon mal weniger ....
Wieviel rauchst Du?

Hallo Danke für deine Antwort.#blume
Ich bin auch grad am aufhören ist aber schwerer als ich dachte. im Moment sind es so ca. 6 Zigaretten am Tag.
Da ich schon solange versuche schwanger zu werden dachte ich mir das es vielleicht am Rauchen liegt das es nicht klappt. Wie ist es bei dir?

Liebe Grüße:-)

Der Gedanke kam mir auch.... einige sagen: Egal, bin auch trotz vorher rauchen schwanger geworden.... andere wiederum haben aufgehört und sind dann schwanger geworden (und haben vorher lange geübt)

Ich weiss auch nicht... leider raucht mein Mann :-( auch.
Ich rauche ca. 2-4 am Abend, mit einem Glas Wein auch mal mehr.

Sind nun im 9. ÜZ.

Danke für deine Antwort und Glückwunsch das du es geschafft hast mit dem Rauchen aufzuhören.#stern

Da ich jetzt weiß wie lang das dauert bis die Gebärmutterschleimhaut sauber ist spornt mich das noch mehr an mit dem Rauchen aufzuhören.

Einen Lieben Gruß und nochmal danke#blume

Dir auch viel Glück beim #schwangerwerden und alles Gute;-)

Danke, LG ;-)

Hi!

Super, daß Du nicht mehr rauchst!
Ich habe auch vor zwei Monaten
aufgehört........klappt ganz gut!
Aber wäre es nicht noch viel wichtiger,
daß der Mann auch aufhört???
Ich denke, dann haben die Spermien
sicher eine bessere "Qualität"
Mein Mann kann es aber leider nicht
lassen........(Männer halt);-)
Gruß

annleo #stern

hi und danke für deine Beitrag,

mein Mann ist einfach so stur im Bezug aufs Rauchen.
Aber ich glaub so sind leider fast alle Männer.

Naja, ich hoffe jedenfalls das ich durchhalte.

Ganz liebe Grüße#klee

Top Diskussionen anzeigen