2.Zyklushälfte Müdigkeit...was hilft

Hallo ihr

ich hatte ab Anfang April schon mal eine Phase in der ich den ganzen Tag hundemüde war und nicht grad viel geschafft habe... bis ungefähr zu meiner Mens am 10.4. (ES war ca 30.3.)

Jetzt hab ich (wenn denn überhaupt) meinen ES am 1.5. gehabt und seit dem WE (3.5.) habe ich wieder diese totale Müdigkeit. Ich könnte nur schlafen.

Der zusammenhang ist mir erst gestern aufgefallen, weil diese Müdigkeit plötzlich kam und ich eigentlich Ende April endlich mal richtig ausschlafen konnte, da meine Kindern spontan zu Langschläfern geworden waren.

Geht es noch jemandem so? Und was hilft dagegen?

LG Jule

Hier ich melde mich!

Müde ohne Ende.... gähn !
Was mach ich? Hm?
Nicht viel.

Bissl Sport und draußen sein und spazieren und die Couch meiden, denn sonst schlafe ich sofort drauf ein ;-)

Danke dir das sind ja alles schöne Dinge...aber wenn die kleinen schlafen so wie jetzt mache ich eben lieber alle 5 Grade und sofort könnte ich schlafen. Wenn ich es dann natürlich will klappts eh nicht, wie immer. ;-)

LG Jule

Top Diskussionen anzeigen