Hat Orthomol Natal Nebenwirkungen?!

Huhu!!!

Einen schönen #sonne guten morgen!
Erst mal eine Rund #tasse.

So meine Frage steht ja eigentlich schon da oben. Mich würde mal interessieren ob Orthomol Natal Nebenwirkungen hat und wenn ja welche habt ihr davon?!

Lieben Gruß, daniilii

1

Die größte Nebenwirkung.....

Ich bin schwanger.

Ansonsten kann ich dir keine aufzählen. Nehme es nun seit meiner FG im Februar.

Meine FA sagte, was besseres könnte ich mir nicht antun,denn da ist alles drin was man zum schwanger werden und auch anschließend beim schwanger sein braucht.

2

Hallo Du! #sonne

Also soweit ich weiß, hat Orthomol Natal KEINE Nebenwirkungen..! Zumindest steht in der ganzen Packungsbeilage nichts besonderes drin.
Denke so lange Du keine Unverträglichkeiten gegen die Inhaltsstoffe hast ist alles safe. #freu
Ich zwar davon leider noch nicht schneller #schwanger geworden, fühle mich aber fit und hatte den ganzen Winter über keine einzige Erkältung! #cool

Kleiner Tip: es gibt Orthomol Natal als Kombipräperat in Pulverform + Kapseln oder als Tabletten + Kapseln.
Viele Apotheken habe Probepackungen für 1 Tag. Laß Dir sowas mal geben..! Von dem Pulver (das in Wasser gelöst wird) ist mir immer übel geworden..! #schock

Ich denke wenn man das Geld investieren will, dann ist Orthomol sicher was wirklich Gutes, was man sich selber tun kann.

Grüße, fantusa#herzlich

Top Diskussionen anzeigen